Sonntag, 15. März 2009

Habe ganz liebe Überraschungspost bekommen

Gestern war wohl mein Glückstag.

Ich habe drei Pakete gestern bekommen, zum einen von Stampin'Up!, die neuen Sachen aus dem Minikatalog......freu....
und ein ganz liebes Paket mit einem total schönen Inhalt von der lieben Silvia, die eigentlich eine Kundin von mir ist, aber mittlerweile mir eine liebe Internet/Telefon-Freundin geworden ist.

Silvia hat mich einfach Aufgrund meines Blogs und meiner Tätigkeit als Stampin'Up! Demonstratorin per e-Mail angeschrieben und bei mir etwas bestellt. Nach ein paar Telefonaten kennt man sich schon etwas, obwohl man sich ja noch nie gesehen hat, aber die Stimme und die ganz Art von Silvia war mir sofort sympatisch.

Ihr solltet mal bei ihr auf dem Blog vorbei schauen, schöne Sachen gibt es da zusehen
Blog von Silvia


Silvia, ganz, ganz lieben Dank für deine Post, die Überraschung ist dir gelungen, und ich habe mich sehr gefreut.

Aber nun schaut selber mal, was die liebe Silvia mir geschickt hat




Das Stäbchenbuch muß ich euch doch mal genauer zeigen, ist das wohl schön, ich werde es in Ehren halten.


Und so sieht es von Innen aus.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Andrea, da hast Du wirklich wunderschöne Post bekommen und da Büchlein ist sensationell !!

Lieben Gruß von Renate

Melanie hat gesagt…

Oh du Glückspilz. Das ist ja wirklich eine super süße Überraschung!! Ich wünsche dir ganz viel Freude mit den tollen Schätzen!!
Lieben Gruß Melanie

Margot hat gesagt…

gratuliere zu den schönen Sachen von Silvia.
Das kann ich mir vorstellen wie groß gestern Deine Freude war. Soviel tolle Post auf einmal :)

hobbytiger hat gesagt…

Andrea, ich freue mich wirklich sehr, das ich dir mit den Sachen eine Freude machen konnte!
Ich sehe das übrigens genauso, du bist mir wirklich eine "liebe Internet/Telefon-Freundin" geworden - hihi...
Ganz liebe Grüße Silvia

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boah Andrea,
da hast Du aber super schöne Ü-Post bekommen,und das Büchlein sieht klasse aus.

LG Irmi