Samstag, 21. März 2009

Eine Karte mit den Sets aus dem Mini-Katalog von Stampin' Up!

Gleich geht es auf große Motorradtour, wir wollen nochmal das schöne Wetter nutzen. Ich war gestern schon den ganzen Tag unterwegs, ach war das schön.


Gestern Abend mußte ich dann aber auch noch etwas kreatives machen.

Ich habe mich mit den neuen Sets aus dem Mini-Katalog beschäftigt, und ich kann nur sagen , ich bin hin und weg, ach was sind die schön.

Hierbei möchte ich euch noch mal an mein persönliches Angebot für den Mini-Katalog, welches noch bis zum 31.03.09 läuft, erinnern.
Schaut und klickt hier


So, nun aber zu meiner Karte, die ich gleich verschicken möchte.




Stempel:von Stampin' Up! aus dem Mini-Katalog "Für alle Gelegenheiten und Ovale Sprüche"
Stempelkissen: von Stampin' Up! "Mittelblau und Brokatblau"
Stanzen und Prägefolder: Ovale Wellenstanze und Wellenstanze von Stampin!Up!
Papier: Stampin'Up!Farbkarton "Mittelblau und Klassikblau" gemustertes Designerpapier/Mittelblau von Stampin’ Up aus dem Gastgeberin Level(Seite 11)und Karteikarte
Sonstiges: Schleifenband


Verwendetes Werkzeug:
Papierschneidemaschine
Schere
Stamp-a-ma-jig, Stempelpositionierer von Stampin’Up!
Ovale Wellenstanze und Wellenstanze von Stampin!Up!
Papierfalter


Ich hoffe euch gefällt meine Karte, ich denke heute Abend geht es kreativ weiter, habe schon einiges vorbereitet, ich wollte mal etwas neues ausprobieren, zeige und verrate ich euch aber erst morgen.
Bis morgen dann Tschüß........

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Andrea,
ein hüpsches Kärtchen hast Du gezaubert,wobei mir ist sie etwas zu dunkel,aber das ist nur meine Meinung.

Wünsche Dir einen schönen Tag und passt gut auf Euch auf.
GLG Bussi Irmi

mjk hat gesagt…

Mir gefällt sie...

Hab ja jede Menge an Sets...aber das von deinem Hintergrund nich

LG
Marion

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea wirklich schöne Karte gefällt mir .
Gruß Nicky.

PS: Fahrt vorsichtig ich hätte auch lust mich aufs Motorad zu schwingen leider keinen Babysitter. Viel Spaß "neid" hi hi

hobbytiger hat gesagt…

Huhu Andrea,

wirklich eine sehr schöne Karte!!!

Viel Spaß auf eurer Tour...

LG Silvia

Anonym hat gesagt…

Andrea, das Kärtchen ist sehr hübsch geworden, nur würde ich auch auf etwas hellere Farben plädieren !!!

Wie war die Ausfahrt - wahrscheinlich super !!!
Freue mich schon auf weitere Kreationen !!

Lieben Gruß und einen schönen Sonntag wünscht Dir Renate

Dreja hat gesagt…

Hallo Andrea,

mir gefällt die Karte sehr gut - durch die dunklen Farben für einen Herren sehr gut geeignet. Die mögen doch meist so "helles Frauenzeugs" nicht so - dunkel dagegen sieht gediegen und vornehm aus.

LG Dreja

Margot hat gesagt…

huhu Andrea,
Deine Karte gefällt mir gut. Die zarten Schatten
machen sich auf dem Untergrund sehr gut.

LG
Margot