Mittwoch, 18. März 2009

Eine "Frühlings-Oster-Karte" mit dem Set Spring Fling von Stampin' Up!

Ich brauchte mal eine kleine Entspannung und Aufmunterung............

Trotz frühlingshaften Wetter bin ich nicht so gut drauf, habe schon wieder so Kopfschmerzen ich denke, das kommt vom ganzen Streß und der Hektik und alle zerren zur Zeit an mir rum. Ist alles ein bißchen viel im Moment..........aber es ist ja Besserung und Ruhe in Sicht.

Das Set Spring Fling läßt mich irgendwie nicht mehr los, ich hoffe ich langweile euch nicht zu sehr damit.

Ich denke morgen kann ich euch mal etwas anderes zeigen.

Aber nun schaut euch mal meine Karte an.



Stempel: Stampin’ Up! "Spring Fling"
Stempelkissen: Stampin’ Up! "Pflaumenblau und Pflaumenzart
Stanzen und Prägefolder: Cuttelbug Prägefolder "Mesch“ und Stanzer Schmetterling von Ursus
Papier:Stampin'Up! Farbkarton Orchideenpink,Pink,Aubergine und Karteikarte
Sonstiges : Schleifenband,

Verwendetes Werkzeug:
Papierschneidemaschine
Schere
Cuttelbug Prägefolder "Mesch"
Stanzer Schmetterling von Ursus

Kommentare:

hobbytiger hat gesagt…

Liebe Andrea,

Stress ist NIE gut! Mach langsam, deine Kopfschmerzen sind schon ein Signal! Gute Besserung.

Die Karte ist wirklich wunderschön geworden, ganz tolle Farben und die Schmetterlinge sind einfach super.

Liebe Grüße Silvia

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Andrea,
da hast Du aber eine traumhaft schöne Karte
gezaubert,und das Set gefällt mir auch sehr gut.
Wünsche Dir Gute Besserung und lass langsam gehen,die Arbeit läuft nicht weg.

GLG Irmi

mjk hat gesagt…

Find ich schön.
Ich hab gedacht, die Schmetti's sind Spellbinders ??
Ach ich entdeck grad die Kleinen auf der Karte :-)

LG
Marion

hobbytiger hat gesagt…

Huhu Andrea,

oh je du Arme, Stress ist nicht gut, mach ja langsam - die Kopfschmerzen sind die 1. Anzeichen!!!

Aber du hast wieder eine wunderschöne Karte gezaubert, tolle Farben und die Schmeterlinge sind ja soooo süß!

Liebe Grüße deine Silvia

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea eine wirklich schöne Karte Ich könnte auch den ganzen Tag nur basteln . Hoffe es geht Dir bald wieder besser Gruß Nicole

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea,

Trotz Kopfschmerzen hat die die Muse geküßt und ein wunderbares Kärtchen ist entstanden.

Und nerven tust Du überhaupt nie, denn ich liebe Deine fast täglichen Neuigkeiten äußerst !

Nimm bitte den Kopfschmerz ernst - spreche aus Erfahrung !!!

Lieben Gruß und eine rasche Besserung wünscht Dir Renate

Margot hat gesagt…

Liebe Anadrea,
Deine Karte ist ganz zauberhaft schön geworden.

Ich wünsche Dir gute Besserung. Nimm Dir mal etwas Zeit für Dich selbst.

GlG
Margot

Melanie hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden!!Und die Schmetterlinge liebe ich ja auch:-))
Ja, mach bitte langsam und höre auf deinen Körper!!!Ich muss es gerade auch am eigenen Leib spüren!!
Ich wünsch dir was Liebes
Grüßle Melanie