Samstag, 14. März 2009

Der Frühling ist da...........Eine Frühlingskarte mit dem Set "Spring Fling" von Stampin' Up!

Heute scheint das Wetter ja gut zu werden, darum begebe ich mich auch gleich auf eine Motorradtour.....freu....

Damit es euch aber nicht zu langweilig auf meinem Blog wird, möchte ich euch doch gerne noch meine entstandene Frühlingskarte zeigen.

Ich habe mich für das Set "Spring Fling" von Stampin' Up!(Ideenbbuch Seite 92) entschieden. Schade das es ausläuft, es ist wirklich ein sehr schönes Set und man kann es so gut zum Frühling und auch Ostern einsetzen.

Leider kommt auf dem Foto nicht rüber, dass ich den Rand der gematteten Schrift die Nestabilities um die Blume mit Klar embosst habe.

Aber nun schaut selber, ich hoffe euch gefällt die Karte und sie bringt euch auch den Frühling.





Stempel: Stampin’ Up!"Spring Fling und Barocke Motive"
Stempelkissen: Stampin’ Aubergine"
Stanzen und Prägefolder: Spellbinders Schmetterlinge, Nestabilities und Muschelförmiger Kreis von Stampin'Up!
Papier: Stampin’ Up! Farbkarton, Pink,Orchideenpink, Maiflieder und Karteikarte
Sonstiges:Schleifenband,Klarlack Embossingpulver


Verwendetes Werkzeug:
Papierschneidemaschine
Schere
Spellbinders Schmetterlinge und Nestabilities
Muschelförmiger Kreis von Stampin’ Up!
Prickelnadel
Eckenabrunder
Erhitzungsgerät

Ich möchte euch gerne auch nochmal auf mein Angebot aufmerksam machen! Klickt und schaut hier

Ich wünsche euch einen "Frühlingshaften und schönen Tag"
Eure Andrea



Kommentare:

Margot hat gesagt…

Liebe Andrea,
Dein Kärtchen ist sehr schön geworden und ich gebe Dir Recht. Das Stempelset ist klasse.

Ich wünsch Dir für heute viel Sonnenschein und Spaß bei der Motorradtour

LG
Margot

hobbytiger hat gesagt…

Huhu Andrea,

da kommt der Frühling ja... Wirklich wunderschöne Karte, tolle Farbe!!! Die Schmetterlinge sind ja auch putzig...

Liebe Grüße Silvia

Anonym hat gesagt…

Dein Frühlingskärtchen ist Dir wunderbar gelungen und ich seeeehhhhhhne mich nach wärmeren Temperaturen. Vielleicht lockt Dein Kärtchen auch für mich ein bisserl !!!

Lieben Gruß und ein schönes Wochenende von Renate

Dreja hat gesagt…

Boah Andrea!

Die Karte ist ja der Hammer!

Da stimmt alles superperfekt!

LG Dreja

Sabine hat gesagt…

Also bei uns hat die Karte den Frühling gebracht. Ich hoffe, auch bei Dir und Du hattest eine tolle Tour.
Mach noch mehr von diesen schönen Karten, dann muss der Frühling bleiben. *g*

LG Sabine

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Andrea,
das ist ein wunderschönes Frühlingskärtchen,tolle Farbkombi hast Du gewählt.
Hoffe Du hattest gestern eine schöne Motorradtour.Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

GLG Irmi

Melanie hat gesagt…

Deine Karte ist wieder super schön geworden!!
Da kann der Frühling ja wirklich kommen!Auch wenn es bei uns immer noch grau ist und regnet:-((
Lieben Gruß Melanie