Dienstag, 24. März 2009

Das Set "Naschkatze" von Stampin' Up! und eine Verpackung für eine Tafel Schokolade und mehr.........

Ich wünsche einen "Guten Morgen“

Das Wetter macht mich ganz wahnsinnig…………boh, war das gestern ein Sturm und Regen, das war nicht gerade schön.

Aber ich war fleißig und meine große Schokobox, in der genau eine Tafel Schokolade Platz findet, ist fertig geworden. Es passt sogar noch etwas mehr rein, wie ihr gleich auf dem Foto sehen könnt.
Entstanden ist sie aus einem Bogen Farbkarton von Stampin' Up!12" x 12"(Inch)und es blieb auch noch etwas übrig.

Aber nun schaut selber.
Hier die Box im geschlossenen Zustand


Nun leicht geöffnet


Ein Blick hinein.........na, und was mag da wohl drin sein.....



Und hier mal ein Detailfoto. Wie ihr seht, habe ich hier mit Stickles gearbeitet und um das Motiv mit dem Wassertankpinsel und dem Stemkissen coloriert. Leider ist mir an der linken Seite beim Ausstanzen, etwas Tesafilm hängen geblieben und hat häßliche Spuren hinterlassen :((



Stempel: von Stampin' Up! "Naschkatze" und Stampin’ Around Rad "It’s Beautiful"
Stempelkissen: von Stampin' Up! "Anthrazitgrau,Türkis und Rosenrot "
Stanzen und Prägefolder: Spellbinders – Nestabilities, und Schmetterlinge, Wellenstanzer von Stampin’Up!
Papier: Stampin'Up! Farbkarton " Türkis und Glutrot" gemustertes Designerpapier Name ? und Karteikarte
Farben: Aquarellstifte
Sonstiges: Borden, Stickles Crystal,Frosted Lace und Xmas Red

Verwendetes Werkzeug:
Papierschneidemaschine
Schere
Wellenstanzer von Stampin’Up!
Spellbinders – Nestabilities und Schmetterlinge
Stampin’ Around Griff von Stampin’Up!
Papierfalter


So, nun hoffe ich auf besseres Wetter
Vielleicht wage ich mich heute mal an eine kleine Tasche ran, die steht schon soooooo lange auf meine to do Liste,aber erst einmal wird gefrühstückt und der Haushalt ruft laut nach mir....... wünsche euch einen schönen Tag, hoffentlich ohne Regen und Sturm, bis morgen, Tschüß...........

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Andrea,
Deine Schokiverpackung gefällt mir richtig gut,
haste echt super toll gemacht.
Der Beschenkte wird sich freuen.

Wünsche Dir einen schönen Tag,bei dem Wetter kann man es sich doch nur schön gemütlich machen und evtl. ein bisserl basteln."gg"

GLG Irmi

hobbytiger hat gesagt…

Morgen Andrea,

ja das Wetter macht einen echt verrückt, da stimme ich dir voll und ganz zu!!!

Aber du hast die Zeit ja wohl sinnvoll genutzt und so eine wunderschöne Schoki-Verpackung gezaubert! Echt wunderbar, tolle Farben, schönes Motiv.

Wünsche dir noch einen schönen Tag, bin gespannt auf dein nächstes Projekt, hihi...
Liebe Grüße Silvia

Nicole hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,
bei uns schneit es ein wenig, aber GsD kein Sturm.
Ich finde die Verpackung sehr gelungen, wenn du nicht drauf hingewiesen hättest, hätte ich das mit dem hängengebliebenem Tesafilm gar nicht bemerkt.
Dir auch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Nicole

Margot hat gesagt…

Hallo Andrea,
Deine Verpackung ist wunderschön geworden, da macht es richtig Spaß Schoki zu verschenken.
Ich werde mich auch mal daran wagen.

LG
Margot

Anonym hat gesagt…

Hu Hu Andrea supi süße Verpackung wirklich gut gelungen die Farben total süß .
Viele liebe Grüße Nicole.

Melanie hat gesagt…

Uih die Schokiverpackung sieht ja klasse aus! Tolle Farben, und so süß dekoriert:-))
Ja das liebe Wetter, das macht mich auch ganz narrisch!! Hoffe es bessert sich bald...?
Lieben Gruß Melanie

Lordjoshi hat gesagt…

Hallo Andrea,
da sind ja mitlerweile wunderschöne Werke dazugekommen -spitz - gefallen mir super.
LG Iris

mjk hat gesagt…

Mit dem Wetter haste recht...
Verpackung ist dir gelungen

LG
Marion

Anonym hat gesagt…

Deine Schokoladenverpackung gefällt mir ausgezeichnet gut !!
Du hast sie außergewöhnlich hübsch dekoriert und die Flattermännlein passen wunderbar drauf !

Ich wünsche Dir einen schönen Abend und ich freue mich schon jetzt auf Dein neues Werk !!

Einen ganz lieben Gruß von Renate