Samstag, 28. März 2009

Das Set „Frisch geschnitten“ aus dem Mini-Katalog und eine kleine Tasche.............

Endlich ist sie fertig……Juchhu…………und ich kann sie euch zeigen.

Meine Variation der kleinen Tasche, die man Vorne auf dem Minikatalog sieht. Ich habe sie aber nach meiner Phantasie gestaltet.

Dabei konnte ich dann auch gleich meine neue Errungenschaft
den "Crop-a-Dile" ausprobiert. Boh, wie toll ist der denn, endlich kann ich die Eyelets ohne Probleme einsetzen. Wirklich einsame Spitze, ich bin begeistert und froh, dass ich das Geld dafür ausgegeben habe. Die Anschaffung hat sich gelohnt.

Gearbeitet habe ich mit dem Set "Frisch geschnitten" aus dem Mini-Katalog. Ein wunderschönes Set kann ich nur sagen, man kann es sehr vielseitig einsetzen

Du möchtest auch so eine Tasche werkeln, und wohnst in einem Umkreis von ca. 50km (+/- nach Absprache) rund um Witten, dann buche doch einen Workshop bei mir, und ich bastel und stempel dann gemeinsam man mit dir und deinen Freundinnen diese Tasche oder auch etwas anderes.
Bei Interesse melde dich doch bitte hier per E-Mail,bei mir und ich nehme Kontakt mit dir auf, wo wir dann alles weitere besprechen können………ich würde mich sehr über eine Nachricht von dir/ euch freuen, also traut euch ruhig


So, nun aber zu meiner Taschen-Kreation.....Ich zeige sie euch mal in verschiedenen Positionen....... sie hat eine Größe von ca.10cm hoch mit Deckel x 8cm x 3cm












Stempel: von Stampin' Up! aus dem Mini-Katalog "Frisch geschnitten"
Stempelkissen: von Stampin' Up! "Moosgrün"
Stanzen und Prägefolder: von Stampin’ Up! Wellenstanze
Papier: Stampin'Up! Farbkarton " Safrangelb" Designerpapier/Grünbraun von Stampin’ Up aus dem Gastgeberin Level
Sonstiges: Schleifenband von Stampin Up! “ Grünbraun “ Flowers, Brads von Stampin’ Up! Ösen Firma?


Verwendetes Werkzeug:
Papierschneidemaschine
Schere
Stamp-a-ma-jig, Stempelpositionierer von Stampin’Up!
Stampin’ Up! Wellenstanze
Crop-a-Dile
Papierfalter

Ich hoffe doch, euch gefällt meine Tasche ??!
Und morgen zeige ich euch kleine Täschchen worin ein Mon Cheri oder ähnliches Platz findet, also Tschüß bis morgen………….

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boah wie geil ist die denn?,
ich bin hin und weg.SUPER!!!!!

LG Irmi

Margot hat gesagt…

na Andrea und ob sie mir gefällt.
Die Tasche ist einsame Spitze.
Und alles passt wunderbar zusammen.
Schöne Farben hast Du gewählt.

LG
Margot

Gypsy hat gesagt…

Mir gefällt sie auch sehr gut.

LG Reni

hobbytiger hat gesagt…

Wow, die ist aber toll geworden! Andrea, eine wunderschöne Tasche hast du da gezaubert!

Liebe Grüße Silvia

Anonym hat gesagt…

Andrea, so, was machst Du denn eigentlich wieder mit mir, die Nase lang und wie soll ich das Täschchen nacharbeiten *lach* ????

Sie ist Dir wirklich wunderschön gelungen und die Farben sind auch sehr harmonisch !!!
Dieses Kroko.....gerät möchte ich auch schon länger !!!

Lieben Gruß und noch einen schönen Abend wünscht Dir Renate

Fanny´s Kreativ-Blog hat gesagt…

Die Tasche gefällt mir sehr gut.
Toll gestaltet.
LG
Karin

Melanie hat gesagt…

Ob die Tasche gefällt?? Du machst wohl Witze...
die ist oberhammermäßig!!! Ich meine natürlich die ist wunderschön geworden!!Toll hast du die verziert, und auf dein kleines Täschle morgen freue ich mich schon sehr!!
Lieben Gruß Melanie