Donnerstag, 26. März 2009

Auf zur Creativa ...........

Wünsche einen "Guten Morgen"

So meine Taschen sind so gut wie fertig, aber Bilder gibt wohl erst morgen...........denn es geht gleich auf zur Creativa......freu....


Aber erst zur der lieben Irmi, denn wir werden gemeinsam die Creativa unsicher machen, ach ich freue mich schon sooooooooooo.
Und die Marion treffen wir auch noch, na das soll ja etwas werden.......

Ich bin ja so neugierig, was es Schönes gibt, und um wieviel meine Geldbörse leichter wird. Ich habe mir aber zur Sicherheit ein Limmit gesetzt.

Dann sage ich mal bis später, Tschüß.............

Irmi ich mache mich jetzt gleich auf den Weg zur dir...........

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Andrea, Du bist schon bei Irmi, trotzdem wünsche ich Euch einen tollen Creativa-Tag. Ich kann Euch nur um diese Einkaufsmöglichkeiten beneiden. Vielleicht gelingt es mir doch einmal zum Mekka !!

Ich freue mich schon sehr auf die Bilder und kauf was schönes und zu wenig darf es auch nicht sein *lach* !!!!!!

Lieben Gruß von Renate

Melanie hat gesagt…

Ich wünsche dir /euch ganz viel Spaß auf der Creativa.Aber kauft nicht alles leer:-))
Bin schon auf deinen Bericht gespannt:-))
Lieben Gruß Melanie

hobbytiger hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,

ach wie ich dich beneide...

Ich wünsche dir einen ganz tollen Tag, pass auf deinen Geldbeutel auf, hihi.

Liebe Grüße Silvia