Montag, 30. März 2009

Als Dankeschön die Harvest Box von Stampin’ Up!...............

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche
Der Frühling scheint ja wirklich zu kommen, ich wünsche es mir so sehr, ihr bestimmt auch……….

Sollte das Wetter wirklich besser werden, wird es in den nächsten Tagen etwas ruhiger auf meinem Blog, da ich das Wetter in meiner letzten Urlaubswoche dann zum Motorradfahren nutzen möchte.
Also drückt mir mal ganz fest die Daumen.

Aber vielleicht schaffe ich es ja Abends noch kreativ tätig zu werden, also schaut ruhig vorbei und lasst euch überraschen…………

Heute zeige ich euch eine kleine Verpackung, deren Inhalt ich nicht verraten werde, da es kleine Dankeschön-Geschenke für einige Kundinnen von mir sind.

Aber soviel verrate ich euch, es ist die "Harvest Box" von SU, die ich aus dem Farbkarton Vanille Pur von Stampin’ Up! gearbeitet habe und mit dem Stempelset "Frisch geschnitten und Ovale Sprüche" weiter gestaltet habe.
Weiter verrate ich euch, dass Bastler und Stempler für den Inhalt der Boxen auf jeden Fall Verwendung finden, aber mehr wird nicht verraten, es soll ja noch eine Überraschung werden.

So, nun aber genug geredet schaut selber………hier kommt meine "Harvest-Box Parade"


Und hier zeige ich euch alle nochmal einzelnen.








Stempel: "Frisch geschnitten und Ovale Sprüche" aus dem Mini-Katalog von Stampin' Up!
Stempelkissen: von Stampin' Up! "Moosgrün, Pflaumenblau, Türkis, Pflaumenzart, Rostrot, Burgunderrot, Aprikose"
Stanzen und Prägefolder: Ovale Wellenstanze von Stampin’ Up!
Papier: Stampin'Up! Vanille Pur und verschiedene Farbkarton-Reste von Stampin'Up!
Sonstiges: Schleifenband

Verwendetes Werkzeug:
Papierschneidemaschine
Schere
Ovale Wellenstanze von Stampin’ Up!
Stamp-a-ma-jig, Stempelpositionierer von Stampin’Up!
Crop-a-Dile
Papierfalter


Ich hoffe doch, sie werden meinen Kundinnen und natürlich auch euch gefallen.

Nun werde ich noch eine kleine Runde drehen, bis morgen dann mal irgendwann, Tschüß……………

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Andrea, ach wie sind Deine Täschchen gerade wieder schnuckelig geworden !!
Sie gefallen mir ausgezeichnet !!!
Und Du hast den ganzen Frühling für Dich behalten und mir nicht einen Sonnenstrahl bis jetzt geschenkt - ich möchte auch Sonne bitte !!

Lieben Gruß und alles Liebe von Renate

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea das sind wirklich süße Täschchen,die sind dir super gelungen. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Biken
Viele liebe Grüße Nicole

Fanny´s Kreativ-Blog hat gesagt…

Hallo Andrea!
Wunderschöne Geschänktäschchen und so zauberhaft gestaltet.
Liebe Grüße Karin

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

OH was sehen die Täschchen goldig aus,
eins schöner als das andere.

Freu mich für Euch wenn jetzt endich das Wetter besser wird,und ihr noch ein paar schöne Tagen habt.Wünsche Euch ganz viel Spaß,
und passt gut auf Euch auf.

GLG Irmi

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Die sind einfach SPITZE...Super. Ich wünsche dir auch einen schönen und sonnigen Tag.
Gabi

Margot hat gesagt…

Liebe Andrea,
Deine Täschchen sind super geworden. Ganz entzückend.
Uuund es sieht jetzt schon nach schönem Wetter aus. Ich drück Dir und Deinem Mann die Daumen, dass es die ganze Woche anhält und Ihr ganz tolle Motorradtouren machen könnt.
Wie Irmi bereits geschrieben hat: Passt auf Euch auf.

LG
Margot

Melanie hat gesagt…

Die Täschle sind wirklich total süß geworden! Da werden sich deine Kundinnen sicher sehr freuen:-))Ich hoffe auch auf Sonne und wünsche dir noch eine schöne Resturlaubswoche:-))
Lieben Gruß Melanie