Sonntag, 8. Februar 2009

Valentinskarte mit "Polka Dot Punches“ von Stampin' Up!

Mit dem "Polka Dot Punch" Set aus der aktuellen
Sale-A-Bration Aktion musste ich unbedingt eine Valentinskarte erstellen.

Kombiniert habe ich dann noch mit Stempeln aus den Set’s
„ Barocke Motive und Yummy“ auch ein Set aus der Sale-A-Bration Aktion. Da ich keine Blumenstanze und Herzstanze besitze, habe ich die Trägerfolie der Stempelplatte als Schablone benutzt. Gelesen habe ich diesen Tipp bei Doris stempelt in Handewitt

Aber schaut selber.





Leider kommt es auf dem Foto garnicht rüber, aber hier habe ich den Tipp von Jenni eingesetzt.
Ich habe meinen Blumenstempel zuerst gut mit Versamark betupft und habe dann meinen Stempel mit meiner ausgesuchten Stempelfarbe, in diesem Fall Brokatblau ebenfalls betupft und auf meinen Cardstock gestempelt.
Zum Schluss noch das gestempelte Motiv mit Klarlack Embossingpulver bestreuen und dann fönen.
Wie toll es glänzt kommt leider auf dem Foto nicht ganz so rüber.




Stempel: Stampin’ Up! “Polka Dot Punches und Yummy aus der SALE-A-BRATION Aktion und Barocke Motive“
Stempelkissen: Stampin’ Up! “ Zartblau und Brokatblau “ und Versamark
Papier: Farbkarton und Karteikarte
Sonstiges : Schleifenband, Knöpfe, Zwirn, Klarlack Embossingpulver

Verwendetes Werkzeug:
Papierschneidemaschine
Schere
Erhitzungsgerät



Ich möchte euch noch mal erinnern, dass
die Sale-A-Bration Aktion noch bis zum 28. Februar 2009 läuft.
Für eine Bestellung aus dem Stampin'Up! Katalog im Wert von 60,00 Euro
kann man sich aus dem Sale-A-Bration Flyer ( ihr seht ihn bei mir auf der rechten Seite) eine kostenloses Stempelset
aussuchen.

Die Stempelsets aus der Sale-A-Bration wird es danach nicht im Katalog geben!
Also: Zugreifen, solang' die Aktion noch läuft!
Für Bestellungen einfach eine Email an mich senden

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dieses Kärtchen ist Dir sehr gut gelungen und den Tipp habe ich auch schon angewendet. Finde ich super, denn so kann man sich auch behelfen !

Danke für Deinen Besuch auf meiner HP, habe mich sehr darüber gefreut !!

LG Renate

Margot hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden.

LG
Margot