Freitag, 13. Februar 2009

Und noch ein Poesieblatt gestaltet mit dem Stempel Set “Sommer am Meer" von Stampin' Up!

Heute zeige ich euch das zweite Poesieblatt welches ich angefertigt habe.
Es hat auch das Thema "rot".

Ich habe mich hier auch dazu entschlossen das Architektenpapier mit in die Gestaltung einzubeziehen. Meine nächste Anschaffung wird auf jeden Fall das Velliumpapier von Stampin' Up! sein, das weiß ich aber.
Die Nähmaschine kam bei diesem Blatt auch zum Einsatz, ich muß sagen, je mehr Papier man näht, um so besser klappt es. Ups,leider ist es etwas schief geworden


Nun schaut aber mal. Ich hoffe, es wird der Empfängerin gefallen.


Stempel: Stampin’ Up! “ Sommer am Strand und Barocke Motive“
Stempelkissen: Stampin’ Up! “Lachsrot“
Papier: Architektenpapier, Farbkarton, Papier von pixie press und Karteikarte
Sonstiges : Schleifenband

Verwendetes Werkzeug:
Papierschneidemaschine
Schere

Kommentare:

mjk hat gesagt…

Meinst, dass das "schiefe" aufgefallen wär???
Neee
Hab mir übrigens auch "Architektenpapier" zugelegt und hoffe, bald damit experimentieren zu können...

Liebe Grüße
Marion

Melanie hat gesagt…

Also ich finde auch dieses Poesieblatt wieder wunderschön!
Klasse was du alles tolles werkelst:-))
Lieben Gruß Melanie

Margot hat gesagt…

Liebe Andrea,
da hast du eine schöne Idee gehabt
und klasse umgesetzt.
Gefällt mir gut.

LG
Margot

Lordjoshi hat gesagt…

Hi Andrea,
Du bist ja fleissig und so wundervolle Sachen hast Du gestaltet - gefällt mir sehr gut.
LG Iris

Anonym hat gesagt…

Andrea, Dein Kärtchen sieht wieder toll aus und ich finde es ganz toll, daß Du so viel auch ausprobierst !!! Davon kann ich nur gewinnen !!

LG Renate