Dienstag, 3. Februar 2009

Treffen bei Irmi und noch eine Genesungskarte mit den "Kurzen & Spaßigen Sprüchen" von Stampin' Up!

Es war gestern ein wunderschöner Tag bei der lieben Irmi. Ein ganz liebes Dankeschön an dieser Stelle liebe Irmi für dein liebvolle Aufnahme und Bewirtung.Knuddel und drücke dich ganz dolle.
Verwöhnt hat sie mich die Irmi, es gab so leckere Sachen zu essen.....mhm kann ich nur sagen und ich bin vollgefuttert nach Hause gefahren.
Und dann waren auch noch die Margot, die Jenni und die Heidrun da, ach war das schön, es wurde geschnattert ohne Ende, wirklich mal wieder ein total schöner Tag.


Ich möchte euch aber heute noch eine Genesungskarte zeigen, die noch fertig geworden ist.

Schaut mal, was haltet ihr von ihr....


Stempel: Stampin’ Up! “ Kurze & Spaßige Sprüche“
Stempelkissen: Stampin’ Up! “Glutrot“
Stanzen und Prägefolder: Speelbinders,
Papier: Farbkarton und Karteikarte
Farben: Aquarellstifte
Sonstiges: Stampin’ Up! Schleifenband “Glutrot“

Verwendetes Werkzeug:
Papierschneidemaschine
Schere
Speelbinders

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Karte ist Klasse - LG Conny aus Bochum

Margot hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Karte ist wunderschön auch die Farbe
gefällt mir gut.

LG
Margot

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich glaub ich habe allen Grund mich
bei Dir zu bedanken.Du hast mir mit Deinem Geschenk ein große Freude gemacht.
Danke nochmals auch an dieser Stelle,Bussi.

Deine Genesungskarte gefällt mir richtig gut.

GLG Irmi