Samstag, 14. Februar 2009

Top Note Karte mit den Stempelsets Yummy und Polka Dot Punches aus der Sale-A- Bration Aktion

Ich wünsche euch allen einen schönen Valentinstag!

Gestern Abend ist dann noch diese Karte die ich zusammen mit meinen Tausch-ATC’s verschicken möchte, fertig geworden.

Angeregt hat mich der kleine Sale-A-Bration Katalog.

Ich habe die Top Note Form zweimal ausgeschnitten.
Weiter ging es dann mit einem Stempel aus dem Set Yummy aus der Sale-A- Bration Aktion. Diesen habe ich dann auf ein Teil der Form gestempelt.
Am äußeren Rand habe ich etwas Kleber aufgetragen, und die beiden Formen zusammen geklebt, wobei ich auf der rechten Seite eine Öffnung offengelassen habe. So findet dann noch eine kleine Grußkarte dort Platz. Den Rand der zusammengeklebten Form habe ich noch geeinkt und die Form mit Schleifenband und kleinen Blümchen aufgeschmückt..

Die kleine Grußkarte habe ich dann passend zurechtgeschnitten und an den vier Ecken mit Stanzer Rundes Etikett von Stampin' Up! bearbeitet und mit einem Band, damit man es aus der Form ziehen kann, versehen. Weiter habe ich drei Blumen ausgestanzt und die Blume aus dem Stempelset Polka Dot Punches aus der Sale-A- Bration Aktion rundet das ganze ab. Zum Schluss, habe ich noch etwas mit dem Stempelkissen gewischt und fertig.

Aber nun schaut einmal hier.........




Stempel: Stampin’ Up! aus der Sale-A- Bration Aktion “Yummy und Polka Dot Punches “
Stempelkissen: Stampin’ Up! “ Brokatblau“
Stanzen und Prägefolder: Rundes Etikett von Stampin' Up! Blumenstanzer von Clara Craft
Papier: Farbkarton
Sonstiges : Schleifenband, Schmuckblumen

Verwendetes Werkzeug:
Papierschneidemaschine
Schere
Rundes Etikett von Stampin' Up

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Uiiiiii Andrea, da hast Du Dich aber wieder ganz mächtig ins Zeug gelegt !!!
Deine Karte ist Dir wunderbar gelungen und ist wirklich toll ausgearbeitet - bravooooo !

LG Renate

Melanie hat gesagt…

Wow deine Karte sieht klasse aus!Und ich finde sie wirkt sehr edel.Auch deine Farbwahl gefällt mir super gut!( Vielleicht sollte ich mich auch mal an was anderes außer rot ran trauen:-))
Lieben Gruß Melanie

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr gut, und auch die Farbkombi sieht toll aus.
Die Kartenform sieht wunderschön aus,die Stanze steht ganz oben auf meiner Todoliste.Lach

GLG Irmi