Donnerstag, 12. Februar 2009

Stampin' Up! Stempel Set's sind ideal für die Gestaltung von ATC's geeignet

Für meinen Themen ATC - Tausch benötigte ich noch dringend ATC's.

Ich habe mich diesmal sehr schwer mit der Umsetzung zu dem Thema "4er" getan, doch dann kam mir die Idee, mensch du hast doch das tolle Stempelset von SU "Sommer am Meer".
Dieses Set ist wirklich ideal für dieses Thema. Kombiniert habe ich es dann noch mit dem großen Schnörkel-Stempel von SU "Barocke Motive und den Schwungvollen Sprüchen".
Da die Empfängerin gerne die Farbe blau mag, habe ich da natürlich auch zu den farblich passenden Stempelkissen gegriffen. Was meint ihr, ist die Umsetzung gelungen?





Stempel: Stampin’ Up! “Sommer am Meer,Barocke Motive und Schwungvolle Sprüche“
Stempelkissen: Stampin’ Up! “ Zartblau und Türkis “
Papier: Farbkarton und Karteikarte

Verwendetes Werkzeug:
Papierschneidemaschine
Schere
Stamp-a-ma-jig, Stempelpositionierer von Stampin’Up!


Nun war ich an der Reihe, mir ein neues Thema für die Empfängerin zu überlegen.
Da ja der Valentinstag vor der Tür steht, habe ich mich für Herzen entschieden. Da paßt natürlich hervoragend das Stempelset von SU " Happy Hearts" und ebenso gut aus der Sale-A-Bration Aktion das Stempelset "Polka Dot Punches".
Und wie gefallen sie euch?



Stempel: Stampin’ Up!“Polka Dot Punches Dot aus der SALE-A-BRATION Aktion und Happy Hearts“
Stempelkissen: Stampin’ Up! “ Brillantblau, Brokatblau, Türkis“ und Versamark
Stanzen und Prägefolder: Eckenabrunder
Papier: Farbkarton, Architektenpapier und Karteikarte
Sonstiges : Schleifenband, Blumenband, Klarlack Embossingpulver

Verwendetes Werkzeug:
Papierschneidemaschine
Schere
Erhitzungsgerät
Eckenabrunder

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow Andrea, mir gefallen beide 4-er sehr gut !!
Da wirst Du wieder viel Freude bei Deinen Tauschpartnerinnen auslösen !!!

LG Renate

mjk hat gesagt…

Aha...man darf/kann bei ATC's auch ein großes Motiv in kleinere aufteilen....
Gut zu wissen
Gefallen tun sie mir alle
und ich kenn da noch jemanden, der die Farbe blau liebt *lach*

Liebe Grüße
Marion

"Mahals-Creation" hat gesagt…

Huhuu Andrea,
die Umsetzung ist Dir super gelungen,gefällt mir,schade nur das ich nicht die Glückliche Empfängerin bin*lach
Sei lieb gegrüßt
Michaela

Margot hat gesagt…

deine ATC's sind erste Sahne
und die Farben...ein Traum.

LG
Margot

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wow andrea,
die ATC sehen traumhaft schön aus,
die werden Deiner Tauschpartnerin bestimmt gefallen.

GLG Irmi