Freitag, 6. Februar 2009

Rezeptbüchlein mit der Bind it all

Meine Bind it all ist bei diesem Rezeptbuch mal wieder zum Einsatz gekommen.


Aber schaut selber, was da entstanden ist.







Stempel: "Koch von Vielseidig, Buchstaben ? und Stampin Up der Schnörkel-Stempel von “Es ist für uns eine Zeit angekommen“
Stempelkissen: Stampin' Up "Senfgelb, Safrangelb und Kakaobraun“
Stanzen und Prägefolder: Spellbinders
Papier: dicker Karton, Farbkarton und Karteikarte
Farben : Aquarellstifte
Sonstiges : Schleifenband,Binderinge

Verwendetes Werkzeug:
Papierschneidemaschine
Schere
Spellbinders
Stamp-a-ma-jig, Stempelpositionierer von Stampin’Up!
Bind it all
Frischhaltefolie


Und was meint ihr

Kommentare:

Eva-Maria hat gesagt…

Hallo Andrea,

Dieses Rezeptbüchlein ist supertoll geworden....

Liebe Grüße
Eva-Maria

Anonym hat gesagt…

Dein Rezeptbüchlein gefällt mir sehr gut !!
Die Idee finde ich sehr gut !!

LG Renate :)

Margot hat gesagt…

das Buch durfte ich in natura sehen.
Es ist wunderschön genauso wie die schöne Geschenkeschachtel in die es verpackt war.
Eine tolle Idee.

LG
Margot

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Oh jetzt haste mein Büchlein allen gezeigt grins,aber das ist auch erlaubt so können wenigsten alle sehen was für ein tolles Geschenk ich bekommen habe.

LG Irmi

mjk hat gesagt…

Aha..jetzt weiß ich, was du im Gepäck zu Irmi hattest *schmunzel*
Schön, das du mit der BIA so fleissig übst :-)

Liebe Grüße
Marion

Krystina hat gesagt…

Sieht klasse aus! Gefällt mir!

LG Krystina

Daniela hat gesagt…

Ein tolles Büchlein ist das, gefällt mir sehr gut. Und der Stempel ist ja so süß :-)
Viele liebe Grüße
Daniela