Dienstag, 10. Februar 2009

Pizza-Box in Form eines Buches mit dem Stempel Set "Einmalig" von Stampin' Up!

So, nun möchte ich euch aber nicht länger quälen und auf die Folter spannen.
Hier kommt des Rätsels Lösung, mein Werk...... die Pizza-Box in Buchform..........

Na Marion, da hast su ja mit deiner Vermutung ganz gut gelegen.....

Gesehen habe ich diese Verpackung auf einem Amerikanischen Blog und das hat mir so gut gefallen, dass ich es unbedingt nacharbeiten mußte. Schaut mal hier

Und da mir das Genähte bei Jenni so gut gefallen hat, mußte ich es doch auch einmal ausprobieren. Leider hat meine Nähmaschinen sich etwas geweigert. Sie wollte nicht so wie ich, aber nach ein paar Einstellungen sind wir uns einig geworden und ein anderes Werk, welches ich euch ein anderes Mal zeigen werde,da klappte es mit dem Nähen schon viel besser.

Auch hier habe ich wie ich ja schon bereits im vorigen Beitrag geschrieben habe, den Blumenstempel zuerst gut mit Versamark betupft und dann meinen Stempel mit meiner ausgesuchten Stempelfarbe,ebenfalls betupft und auf Karteikarte gestempelt.
Zum Schluss habe ich noch das gestempelte Motiv mit Klarlack Embossingpulver bestreut und gefönt.

Die Blüte habe ich mit den Spellbinders/Nestabilities 125 ausgestanzt und mit einem weitern Kreis gemattet. Den Rand habe ich mit der Schere aufgeraut und geeinkt.
Den Schriftzug "Für Dich" habe ich mit dem runden Etikett ausgestanzt.


Aber nun schaut selber. Nur seit bitte gnädig mit mir,und achtet nicht ganz so doll auf meine Nähkünste, wie gesagt, meine Nähmaschine hat etwas gezickt.

So sieht sie von Vorne im geschlossenen Zustand aus.


So von der Seite


Hier seht ihr die Rückseite


Hier die andere Seite


Und so sieht sie im geöffneten Zustand aus.



Stempel: Stampin’ Up! “Einmalig“
Stempelkissen: Stampin’ Up! “Orchideenpink“ und Versamark
Papier: Farbkarton, Vellium Papier von American Crafts und Karteikarte
Stanzen und Prägefolder: Spellbinders,Rundes Etikett von Stampin' Up!
Sonstiges : Schleifenband,Klarlack Embossingpulver,Eyelet

Verwendetes Werkzeug:
Papierschneidemaschine
Schere
Erhitzungsgerät
Eyelet Werkzeug
Spellbinders
Rundes Etikett von Stampin' Up!

Kommentare:

mjk hat gesagt…

Jepp...die Idee gefällt mir....
Deine Nähmaschine hat ja nett gezickt...

Liebe Drüße
Marion

queeny hat gesagt…

Das ist eine schöne Box, die werde ich auch mal versuchen, klasse
LG
Conny

Melanie hat gesagt…

Hihi jetzt muss ich schmunzeln....
Ich habe die gleich Box gefunden und gestern Abend nur einen Rohling probiert....
Deine Box ist super schön geworden!! Ich liebe das Stempelset und die Farben hast du sehr schön ausgewählt!
Lieben Gruß Melanie

Jenni hat gesagt…

Ja klasse, die Kartons sind echt der Hit, und bald hast Du Deine Maschine im Griff
Glaube mir...
Liebe Grüsse
Jenni