Dienstag, 24. Februar 2009

Mit der Büroausstattung von Stampin' Up ! kann man wunderschön eine Geschenktüte gestalten

Ihr denkt bestimmt schon, was ist denn mit der Andrea los ist die noch im Karnevals-Fieber und gar nicht mehr kreativ...........ne, ne, Karneval liegt hinter mir und ich bereite fleißig meine Workshops für die kommende Zeit vor.

Diesmal habe ich eine Tüte mit Boden ausprobiert.
Entstanden ist die Tüte aus einem Bogen DinA4 Farbkarton.

Das wäre auch ein sehr schönes Workshop-Projekt!
Also wenn ihr daran interessiert seid, wie die Tüte gefaltet wird oder auch an anderen Verpackungen oder aber auch an ganz anderen Projekten, und ihr in meiner Gegend wohnt, ich komme gerne zu euch und richte einen Workshop bei euch Zuhause aus. Meldet euch bei mir, traut euch ruhig ich beiße auch nicht.
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen es macht viel mehr Spaß mit mehreren Bastel,- und Stempelsüchtigen sich zu treffen und gemeinsam etwas Kreatives zu werkeln.
Hier könnt ihr Kontakt zu mir aufnehmen.


So, nun aber zu meiner Geschenktüte
So sieht sie von Vorne aus.



So von der Seite.



Und so von Hinten.



Stempel: Stampin’ Up! aus der Sale-A- Bration Aktion “Polka Dot Punches “ und „ Büroausstattung“
Stempelkissen: Stampin’ Up! “ Sonnenblume und Orange“
Stanzen und Prägefolder: Kreisstanzer 1 3/8 (3,5 cm) von Stampin' Up
Papier: Farbkarton, Karteikarte,
Sonstiges : Schleifenband

Verwendetes Werkzeug:
Papierschneidemaschine
Lochzange
Kreisstanzer 1 3/8 (3,5 cm) von Stampin' Up

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Uiiiii, diese Verpackung gefällt mir wieder ausgezeichnet !!! Die Farbe ist exakt meine Wellenlänge - supiiiii !!

Lieben Gruß von Renate

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Verpackung sieht genial aus,auch haben wollen.
Tolle Farbkombi und Desgin passt alles super zusammen.

LG Irmi

Michèle hat gesagt…

Hallo Andrea,

das ist ja eine tolle Tüte! Die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut!

LG Michèle

Anonym hat gesagt…

das wieder eine sehr schöne Verpackung,
die Dir sehr gut gelungen ist.
Die Farben sind spitze.

LG
Margot

Melanie hat gesagt…

Klasse Tüte und schön, dass du so viel zeigst, ich komme die Woche zu nichts denn mein Großer hat Ferien:-))
Lieben Gruß Melanie