Freitag, 27. Februar 2009

Meine letzten Vorbereitungen für meinen Stampin' Up ! Workshop bei Marion morgen

Nicht, dass ihr meint ich wäre faul und untätig, aber ich stecke mitten in den letzten Vorbereitungen für meinen Workshop bei Marion morgen.

Jetzt brauche ich aber mal eine kleine Pause, bevor es gleich weitergeht und ich den Rest erledige, damit es auch morgen so richtig kreativ werden kann.

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack, aber ich verrate nicht wofür........die Teilnehmerinnen sollen sich ja auch ein wenig überraschen lassen.

Nur soviel, wir werkeln eine kleine Verpackung und ein kleines Notizbuch mit der Bind it all



Na, seit ihr schon neugierig geworden? Nein, Nein ich verrate nichts.
Die Ergebnisse gibt es dann nach dem Workshop.
Ich weiß, ich kann sehr gemein sein, ich hoffe ihr verzeiht mir.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Andrea, Du bist mir so eine, machst mir einen wässrigen Mund, kann nicht beim Workshop sein und muß sooooo lange warten !!
Aber da ich so überhaupt nicht neugierig bin, werde ich vor Deiner Blogtüre warten *seufz* !

Lieben Gruß und viel Freude und Spaß beim Workshop wünscht Dir Renate

Margot hat gesagt…

ich schließe mich Renate an und warte vor der Blogtür. Deine gezeigten Zutaten lassen schon was tolles ahnen. Ich bin gespannt was Ihr nachher bei Marion werkelt und wünsch Euch ganz viel Spaß.

LG
Margot

Melanie hat gesagt…

Oh die Hasen sind ja super süß!! Auch ich bin schon super gespannt auf deine Werke:-))
Lieben Gruß Melanie