Sonntag, 15. Februar 2009

Mein Lieblingsstempelset von Stampin' Up! " Sommer am Meer" und der Termin- Planer

Meine "Bind it all" ist mal wieder zum Einsatz gekommen. Und diesmal ist auch etwas für mich entstanden.

Ein Termin-Planer für mich, steht schon so lange auf meiner to do Liste und nu ist er endlich fertig...........


So schaut er aus


Damit er nicht so schnell verschmutzt und knickt, habe ich noch eine Folie als Schutz mit eingebunden.


Hier mal die Seitenansicht


Inspiriert von Jennis Organizer, mußte meine Nähmaschine auch etwas tun, hier seht die 1.Seite, in der sich Platz für kleine Zettel usw. findet.


So sieht die Rückseite der einzelnen Monatsblätter aus


Hier auch, nur in einer anderen Stempelfarbe


Hier mein Titelblatt für den Eintrag von Telefonnummern


Auch für die letzte Seite, kam die Nähmaschine zum Einsatz, hier habe ich ebenso Platz für kleine Zettel usw.


Und zum gutem Schluss, die Rückseite des ganzen Termin-Planers


Stempel: Stampin’ Up! “Sommer am Meer, Barocke Motive,aus aus der Sale-A- Bration Aktion Polka Dot Punches und der Schnörkelstempel von Es ist für uns eine Zeit angekommen“
Stempelkissen: Stampin’ Up! “Lachsrot,Orange und Kakaobraun“
Stanzen und Prägefolder: Eckenabrunder,Blumenstanzer von Clara Craft,Rundes Etikett von Stampin' Up!
Papier: Farbkarton,Papier von pixie press, Karteikarten und Schreibpapier
Sonstiges:Schleifenband Binderinge, Brads von Stampin' Up!Nähgarn

Verwendetes Werkzeug:
Papierschneidemaschine
Schere
Rundes Etikett von Stampin' Up!
Bind it all
Eckenabrunder
Nähmaschine

Und wie sind eure Meinungen dazu?

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Mensch der Terminplaner ist ja weltklasse!!Und das genähte einfach fabelhaft!!
So ein Planer steht auch schon so lange auf meiner to do Liste.Mal sehen wann ich dazu komme?
Lieben Gruß Melanie

Margot hat gesagt…

Dein Terminplaner ist super super schön.
Werde mir die Idee mal mopsen wenn ich darf ;)

LG
Margot

Streifenhörnchen hat gesagt…

Hallo liebe Andrea!
Da ich Dich ja leider nur noch hier erreiche.....schreibe ich Dir meinen Dank.
Ich war freudig überrascht von Dir sooo bäääärige Grüße zu meinem runden Geburtstag zu erhalten. Fühl Dich gaaaanz dolle gedrückt von Uta aus Erfurt.

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Dein Terminplaner ist Dir super gelungen,
der könnte mir auch gefallen grins.

GLG Irmi