Donnerstag, 5. Februar 2009

Mal etwas für mich mit den "Happy Hearts" von Stampin' Up!

Ich mußte mich doch auch einmal an eine Stiftebox aus Bierdeckeln wagen.
Ist ein total tolles Teil, wo nun ein Teil meiner Sachen Platz findet.

Man braucht 7 Bierdeckel.

Zuerst habe ich alle Bierdeckel mit Farbkarton überzogen, den ich dann mit meinen Motiven bestempelt habe.Die Innenseiten der vier Bierdeckel, die zusammengebunden werden, habe ich mit dem Stampin’ Around Rad gerollt.
Um das Ganze noch abzurunden, habe ich dann alles mit Stempelfarbe und Frischhaltefolie betupft.
Dann kam der schwierige Teil, der Einsatz der Bind it all. Das war wirklich nicht ganz einfach, aber ich denke, das ist eine reine Übungssache. Vier Bierdeckel werden zusammen gebunden. Es hat eigentlich ganz gut geklappt, bis auf die letzte Bindung, die mußte ich dann mit den Fingern zusammendrücken.

Zwei Bierdeckel habe ich jeweils bis zur Mitte eingeschnitten und in einandergeschoben und in meine vier zusammengebundenen Bierdeckel gesteckt.
Zum Schluss habe ich dann alles auf dem verbleibenen Bierdeckel geklebt und nun konnten meine Utensilien einziehen.

Aber schaut selber, das wird sicher nicht mein einziger bleiben.


Und so sieht es Innen aus.





Stempel: Stampin’ Up! “ Happy Hearts und Around Rad It’s Beautiful“
Stempelkissen: Stampin’ Up! “Graugrün und Salbeigrün“
Papier: Farbkarton
Sonstiges: Binderinge, 7 Bierdeckel

Verwendetes Werkzeug:
Papierschneidemaschine
Schere
Stampin’ Around Rad
Bind it all

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mensch Andrea - das ist ja mal eine Superidee! Werde ich umgehend nacharbeiten! Liebe Grüße aus Bochum - Deine Cornelia

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wow Andrea,
die Box ist Dir super gelungen,haste
echt fein gemacht.
GLG Irmi

queeny hat gesagt…

Klasse Idee, möchte ich auch nachmachen
LG Conny

Margot hat gesagt…

wow wie schön ist das denn
Die Utensilienbox ist Dir sehr gut
gelungen liebe Andrea
ich bin hin und weg

LG
Margot

Anonym hat gesagt…

Die Stiftebox gefällt mir sehr gut und steht auch auf meiner Liste !!!

LG Renate

Sabine hat gesagt…

Sieht klasse aus und ist superpraktisch. Wird bestimmt auch einen Platz auf meinem Schreibtisch finden.
Vielen Dank auch für die gute Anleitung.
LG Sabine