Mittwoch, 25. Februar 2009

Glückwunsch-Karte mit Stempeln aus der Sale-A-Bration Aktion von Stampin' Up!

Heute möchte ich euch gerne mal wieder eine Karte zeigen, die bei mir entstanden ist.

Ich habe wieder mit dem schönen Designerpapier von Stampin'Up! gearbeitet.
Ach, ich bin so begeistert davon, und ich muß auch immer wieder feststellen, wie schön die Papierfarben und auch die Stempelkissen-Farben aufeinander abgestimmt sind und wie toll sie miteinander hamonieren, findet ihr nicht auch?

Ebenso begeistert mich, wie toll man in Kombination mit den Stempelkissen und einem Wassertank -Pinsel arbeiten kann.

Mit dem Stempelpositionierer von Stampin'Up, habe ich die Botanischen Blumen in den von mir gewählten Farben gestempelt.
Bei dem Hintergrund, habe ich dann den Wassertank-Pinsel in das entsprechende Stempelkissen getupft, um Farbe aufzunehmen. Vorsichtig habe ich dann die aufgenommene Stempelkissen Farbe mit dem Wassertank-Pinsel um die gestempelten Botanischen Blumen aufgetragen. ( Was ein Satz, owei, owei )
Ich finde, dadurch wirkt der Hintergrund schön zart.

Aber nun schaut selber und bildet euch selbst ein Urteil.




Stempel: Stampin’ Up! aus der Sale-A- Bration Aktion “Botanische Blumen und Glückwünsche “
Stempelkissen: Stampin’ Up! “ Brokatblau, Zartblau und Olivgrün “
Stanzen und Prägefolder: Stanzer von Stampin' Up Blume mit 5 Blütenblättern
Papier: Farbkarton, Karteikarte und gemustertes Designerpapier/Mittelblau von Stampin’ Up aus dem Gastgeberin Level(Seite 11)
Sonstiges : Schleifenband Türkis von Stampin' Up, Klammern Stampin' Up Linde Farbtöne

Verwendetes Werkzeug:
Papierschneidemaschine
Stanzer Blume mit 5 Blütenblättern von Stampin' Up
Lochzange
Stamp-a-ma-jig, Stempelpositionierer

Kommentare:

Eva-Maria hat gesagt…

Hallo Andrea,

Ich hoffe du hast den Kommentar jetzt nicht dippelt.Irgendwie geht das zur Zeit nicht.
Aber wie immer hast du wieder was wunderbares gezaubert....

Liebe Grüße
Eva-Maria

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Andrea,
die Karte sieht umwerfend aus.
Farbkombi und Design gefällt mir richtig gut.

LG Irmi

Dreja hat gesagt…

Hallo Andrea,

ich find die Karte super. Da paßt alles wunderbar zusammen.

LG Dreja

Margot hat gesagt…

Liebe Andrea,
diese Karte ist wunder-wunderschön.
Die ist Dir total gut gelungen auch Deine
Farbwahl ist hevorragend.

LG
Margot

Anonym hat gesagt…

Wooow Andrea, dieses Kärtchen ist Dir wieder fantastisch gelungen !!!
Die Farbwahl hast Du sehr gut getroffen !!

Lieben Gruß von Renate

haekel-hexe hat gesagt…

Hallo Andrea,
hab ein wenig gestöbert auf deiner Seite, sehr interessante Sachen machst du, die Karte schaut wunderschön aus:-)
LG haekelhexe

Melanie hat gesagt…

Die Farbkombi dieser Karte finde ich total schön und der Hintergrund wirkt super!!
Lieben Gruß Melanie

Margot hat gesagt…

nun ist dieses schöne Kärtchen meins...freu...
hab es nichtmal gleich erkannt weil es in natura noch schöner ist als auf dem Foto.
Danke liebe Andrea