Montag, 9. Februar 2009

Geschenk Box für das Rezeptbuch mit dem Wunderlicher Garten von Stampin’ Up!

Ich möchte euch ja nicht die Geschenkbox für das Rezeptbuch, welches ich Irmi zum Geburtstag geschenkt habe vorenthalten.

Für die Box braucht man einem Din A4 Bogen Farbkarton für das Unterteil und einen für den Deckel.
Für das Unterteil habe ich an allen Seiten ca 3,5 cm abgemessen und gefalzt und für den Deckel 3,8 cm. Mit dem Wellenstanzer von Stampin' Up! habe ich noch für das untere Teil der Box einen Rand gestanzt, so kommt der Deckel beim Schließen der Box etwas höher

Mit dem Versamark habe ich versucht Ton in Ton zu stempeln, leider kommt es auf dem Foto nicht rüber.


Schaut selber hier kommt sie.









Stempel: Stampin’ Up! “ Wunderlicher Garten “
Stempelkissen: Stampin’ Up! “ Safrangelb und Senfgelb“ und Versamark
Stanzen und Prägefolder: Eckenabrunder, Wellenstanzer von Stampin' Up!
Papier: Farbkarton und Karteikarte
Sonstiges : Schleifenband, Filzschmetterlinge

Verwendetes Werkzeug:
Papierschneidemaschine
Schere
Eckenabrunder
Wellenstanzer von Stampin' Up!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow Andrea, diese Box ist ja wieder hammermäßig geworden und paßt natürlich haarscharf zum Rezeptbüchlein - einfach supiiiii !!
Kannst Du mir bitte verraten, wie Du mit Versamark farblich stempelst ??

LG Renate

Anonym hat gesagt…

Andrea, ich hatte gerade einen Gedankenfehler, mir ist schon klar, wie das mit Versamark und Farbe funktioniert - Jenni-Tipp !!

LG Renate

Sandra Shimizu hat gesagt…

Hi Andrea! Thank you so much for stop by my blog today and your sweet comments. There is so much to look at in your blog. Loved all them.
cheers from Brazil
Sandra