Sonntag, 1. Februar 2009

Genesungskarte “ Kurze & Spaßige Sprüche “ von Stampin’ Up!

Ich hatte euch ja erzählt, dass ich noch weitere Genesungskarten vorbereitet habe und da ja im Moment sehr viele um uns herum krank sind, habe ich eine weitere fertiggestellt.

Die bekommt jemand, der sehr gerne die Farbe braun mag. Ich hoffe, dass hilft ihm schnell wieder auf die Beine zu kommen.

Aber nun schaut ihr erst einmal.



Stempel: Stampin’ Up! “ Kurze & Spaßige Sprüche “
Stempelkissen: Stampin’ Up! “ Kakaobraun “
Stanzen und Prägefolder: Speelbinders, Blumenstanzer von Clara Craft
Papier: Stampin’ Up! Farbkarton “ Vanille Pur und Schokobraun “ ,gemustertes Designerpapier “ Schokobraun “ von Stampin’ Up! und Karteikarte
Sonstiges : Stampin’ Up! Schleifenband “Vanille Pur “

Verwendetes Werkzeug:
Papierschneidemaschine
Schere
Speelbinders
Blumenstanzer von Clara Craft


Und was meint ihr dazu?

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Hallo Andrea,

mir gefällt deine Genesungskarte sehr gut.

LG Dreja

Eva-Maria hat gesagt…

Ich find sie auch super!!

Liebe Grüße
Eva-Maria

Anonym hat gesagt…

Hast Du wieder toll gemacht !!

LG Renate

Margot hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön, die Farbe braun gefällt mir auch ausgesprochen gut.

LG
Margot

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Sieht Klasse aus!

LG Irmi