Montag, 2. Februar 2009

" Es ist ein Junge" eine Karte zur Geburt mit Stampin' Up!

Heute fiel mir das frühe Aufstehen etwas leichter, dass hat aber auch einen Grund, denn ich werde gleich die liebe Irmi besuchen fahren, dort werde ich auch die Margot und die Jenni treffen. Ach ich freue mich schon so sehr……..
Irmi, du darfst schon mal etwas ungeduldig auf meine Ankunft warten, denn ich habe eine Kleinigkeit in meinem Gepäck für dich…..Grins…..

Aber vorher möchte ich euch aber noch eine Karte zeigen, die Gestern bei mir entstanden ist. Eine Mutter aus der Kita fragte bei mir für eine Karte zu Geburt eines Jungen an.


Und diese ist dann entstanden.



Stempel: Stampin’ Up! “ Kurze & Spaßige Sprüche, Wunderlicher Garten und Von Herzen “
Stempelkissen: Stampin’ Up! “ Mittelblau “
Stanzen und Prägefolder: Speelbinders
Papier: Farbkarton, Tapetenreste und Karteikarte
Sonstiges : Schleifenband

Verwendetes Werkzeug:
Papierschneidemaschine
Schere
Speelbinders

Kommentare:

*Manja* hat gesagt…

Hallo Andrea! ;o)

Du machst sooo schöne Karten!
`Ganz toll!

LG zu dir, *Manja*

Margot hat gesagt…

schöne Motiv- und Farbwahl.
Gefällt mir gut.

LG
Margot

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Andrea,
boah die Karte ist Dir auch voll gut gelungen.

GLG Irmi