Dienstag, 17. Februar 2009

Einfache Karten mit dem Stempelset aus der Sale-A- Bration Aktion “Yummy“ von Stampin’ Up!

Heute gibt es mal zwei ganz einfach gehaltene Karten, ich hoffe sie gefallen euch trotzdem.

Diese beiden Karten habe ich zusammen mit den Poesieblättern verschickt. Ich finde sie passen ganz gut zu den Blättern.





Stempel: Stampin’ Up! aus der Sale-A- Bration Aktion “Yummy“
Stempelkissen: Stampin’ Up! “Glutrot“
Papier: Farbkarton,Papier von pixie press
Sonstiges : Schleifenband, Schmuckblumen ,- und Steine

Verwendetes Werkzeug:
Papierschneidemaschine
Schere

Kommentare:

mjk hat gesagt…

Was bist du früh im Netz....
Sooo "einfach" sind denn doch nicht gestaltet.....
Mir gefällt der geschwungene Hintergrund

Liebe Grüße
Marion

Margot hat gesagt…

die Kärtchen sind super. Das Stempelset gefällt mir sehr gut.

LG
Margot

Melanie hat gesagt…

Tolle Karte. Die Form mag ich ja auch sehr gerne, und rot auch:-))
Mir gefällt das distresste.
Lieben Gruß Melanie

Dreja hat gesagt…

Hallo Andrea,

diese beiden Karten sind dir sehr gut gelungen.

Die gefallen mir sehr.

LG Dreja

Anonym hat gesagt…

Sehr gut sind Dir diese Kärtchen gelungen !!
Auch einfache Formen sind sehr ausdrucksstark !!

LG Renate

"Mahals-Creation" hat gesagt…

Hallo Andrea,
und wieder eine tolle Idee von dir.... schlicht aber schick
lieben Gruß Michaela

Eva-Maria hat gesagt…

Superschön!!Ganz toll!!

Liebe Grüße
Eva-Maria

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
Deine angeblich einfachen Kärtchen gefallen mir aber trotzdem sehr gut,muß doch nicht immer so aufwendig sein.

GLG Irmi