Donnerstag, 19. Februar 2009

Eine "Österliche" Verpackung mit dem Stampin’ Around Rad “It’s Beautiful “ und "Polka Dot Punches" aus der Sale-A- Bration Aktion von Stampin' Up!

Und wieder eine Verpackung……….

Diesmal eine Dreieck –Form und "Österlich"……es dauert ja nicht mehr lange.
Man kann sie aber auch anders gestalten, das werde ich euch noch in den nächsten Tagen zeigen.

Aber heute mal etwas zu Ostern. So konnte ich auch gleich mein Weihnachtsgeschenk, die neuen Stanzer von den Spellbinders einweihen und ausprobieren.

Das Dreieck entsteht aus einem Rechteck mit der Größe 10 cm x 20 cm.
Hier ist Platz für ein paar süße Leckereien oder auch andere schöne Dinge.
Ein schönes Mitbringsel und schnell anzufertigen.

Aber nun schaut selber


Und hier eine Seitenansicht.



Stempel: Stampin’ Up! aus der Sale-A- Bration Aktion “Polka Dot Punches “ und Stampin’ Around Rad “It’s Beautiful “
Stempelkissen: Stampin’ Up! “ Salbeigrün und Graugrün“
Stanzen und Prägefolder: Spellbinders S4-021 Bunny&Eggs, Kreis-Stanzer von Stampin' Up! 1 1/4 und 1 3/8
Papier: Farbkarton, und Karteikarte
Farben: Aquarellstifte
Sonstiges : Schleifenband, Nähgarn, Knopf

Verwendetes Werkzeug:
Papierschneidemaschine
Schere, Nähnadel
Stampin’ Around Griff und Rad von Stampin’Up!
Kreis-Stanzer 1 1/4 und 1 3/8 von Stampin' Up!
Lochzange
Cuttlebug

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine sehr schöne Osterverpackung hast Du gezaubert,gefällt mir echt super.

LG Irmi

mjk hat gesagt…

Hach..genau die Form hab ich mir auch ausgeguckt *lach*
Gefällt mir ... jepp

Liebe Grüße
Marion

Anonym hat gesagt…

Und schon wieder ist Dir eine so tolle Osterverpackung gelungen - gefällt mir ausgezeichnet !!!

Lieben Gruß von Renate :)

Melanie hat gesagt…

Och ist die süß, und der Hasi voll putzig!
Ich beneide dich richtig um diese Spellbinders:-))
Wieder einmal ein ganz tolles Schächtelchen:-))
Lieben Gruß Melanie

Margot hat gesagt…

sehr schöne Verpackung liebe Andrea.
Der Osterhase ist ja süß.

LG
Margot