Freitag, 20. Februar 2009

Ein rätselhafter Stampin' Up! Workshop

Heute wird es mal etwas rätselhaft und geheimnisvoll.
Ihr seht ihr einige Bildausschnitte, die aber nicht alles zu erkennen geben.
Ja, ich bin ganz schön gemein, aber das Werk, welches auf den Fotos ist, werden wir auf dem Workshop bei Marion unter Anderem werkeln. Na, Marion bist du nu neugierig????

Und ihr Anderen, auch neugierig geworden!!!!! Wenn ihr Lust auf Spannung, Stempeln,Basteln und auf ein Zusammensein in netter Runde habt, dann könnt ihr euch bei mir melden. Es sind noch ein paar Plätze frei. Hier könnt ihr mich kontaktieren. eMail mich







Kommentare:

mjk hat gesagt…

Ey...suuper...neee..ich verrat auch nichts...*lach*
Genau meine Farben *freu*

Liebe Grüße
Marion

Anonym hat gesagt…

Ach Andrea, das ist aber nicht nett von Dir, mich morgens soooo neugierig zu machen. Aber es hat wohl etwas mich einem Büchlein zu tun, oder ?
Dann warte ich eben, bis der Workshop vorbei ist, denn hinkommen - Du weißt ja wo ich sitze !

Lieben Gruß von Renate

Margot hat gesagt…

ich rate mal es wird ein Büchlein oder was auch immer. Auf jeden Fall was sehr schönes.
Viel Erfolg wünsch ich jetzt schon für den
WS.
LG
Margot

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

...jetzt machste mich aber ganz schön neugierig"grins"
Ich rate auch mal es könnte ein Notizbüchlein sein oder?was ist erkennen kann gefällt mir schonmal ganz gut,vorallen Dingen die Fraben.

LG Irmi

Jenni hat gesagt…

OOh, Du machst das aber spannend....aber man kann es wirklich erahnen...Ich hoffe, Ihr werdet viel Spass miteinander haben und ich freue mich jetzt schon auf Eure Kreationen!
Liebe Grüsse
Jenni

Melanie hat gesagt…

du machst es ja wieder mal spannend!Sieht auf jeden Fall schon einmal sehr gut aus.
Ich wünsche euch viel Spaß und dir ein schönes Wochenende.
Lieben Gruß Melanie