Dienstag, 10. Februar 2009

Ein Rätsel mit dem Stempel Set "Einmalig" von Stampin'Up!

Heute möchte ich euch ein wenig auf die Folter spannen.
Ich zeige euch einen kleinen Bildauschnitt, aber verate nicht, was es ist.
Erst am Nachmittag werde ich euch dann das ganze Werk präsentieren.

Nur soviel, ich habe mit dem Stempel Set "Einmalig" von Stampin' Up! gearbeitet und es ist keine Karte.
Auch habe ich den Blumenstempel zuerst gut mit Versamark betupft und habe dann meinen Stempel mit meiner ausgesuchten Stempelfarbe, in diesem Fall "Orchideenpink".
ebenfalls betupft und auf Karteikarte gestempelt.
Zum Schluss habe ich noch das gestempelte Motiv mit Klarlack Embossingpulver bestreut und gefönt.
Glänzt sehr schön, finde ich.


Na, seid ihr schon neugierig.




So bis später dann.........

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Na du machst es ja spannend!!Ich bin auf jeden Fall sehr neugierig:-))
Der Ausschnitt sieht aber schon einmal klasse aus!
Lieben Gruß Melanie

Melanie hat gesagt…

Na du machst es aber spannend! Ich bin auf jeden Fall sehr neugierig:-))
Aber der kleine Ausschnitt sieht schon einmal sehr klasse aus!
Lieben Gruß Melanie

mjk hat gesagt…

Boah...wat biste früh am PC *lach*
Hmmmm...d4es Rätsels Lösung könnte eine Box sein...oder eine Umverpackung für ein Goodie...
Ich schau heut nachmittag wieder rein

Liebe Grüße
Marion

Andrea hat gesagt…

Hi Andrea, na da bin ich gespannt was es ist.
Schau mal bei mir vorbei, ich hab was für dich.
LG Andrea

Daniela hat gesagt…

Na, klar bin ich neugierig :-) Bin schon sehr auf die Auflösung gespannt.
Viele liebe Grüße
Daniela