Sonntag, 22. Februar 2009

Bag-a Lope mit Stampin' Up!

Karneval, Karneval ist da……
Na, seid ihr auch so fit wie ich! Man sollte doch früher ins Bett gehen und nicht so lange feiern, und das als Karnevalsmuffel………grins……

Ich war aber gestern, bevor es dann los ging,noch etwas fleißig und habe eine weitere Möglichkeit, wie man eine kleine Verpackung aus einem Briefumschlag gestalten kann, fertig gestellt.

Diesmal mußte ich unbedingt das Designerpapier von Stampin’ Up! benutzen. Ach, es gibt so schöne Farben und Muster. Man kann sich garnicht entscheiden, welche Farbe und welche Seite des Papier's man nun wählt.
Ich habe mich dann für das gemusterte Designerpapier/Senfgelb(Seite 11), welches man sich als Gastgeberin bei einem Umsatz ab 225 Euro ausuchen kann,entschieden.
Es gibt natürlich noch viele andere schöne Papiere bei Stampin’ Up!,ach der Wunschzettel wird immer länger……lach. Schaut mal selber ins Ideenbuch von Stampin' Up! ab Seite 70 geht es los..........man kann sich garnicht sattsehen.



So, bevor ich nun frühstücke,zeige ich euch nun endlich den
Bag-a-Lope.


Hier die Seitenansicht


Und so sieht er von Hinten aus



Stempel: Stampin’ Up! aus der Sale-A- Bration Aktion “Polka Dot Punches “ und "Einmalig"
Stempelkissen: Stampin’ Up! “ Sonnenblume“
Papier: Farbkarton, Karteikarte, Briefumschlag, gemustertes Designerpapier/Senfgelb von Stampin’ Up aus dem Gastgeberin Level(Seite 11)
Sonstiges : Schleifenband

Verwendetes Werkzeug:
Papierschneidemaschine
Lochzange

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wooow Andrea, dieses Täschchen gefällt mir ausgezeichnet und die Farben sind auch nach meinen Geschmack !!!
Wenn Du noch verratest, wie Du das gearbeitet hast, das wäre natürlich das Faschingszuckerl *lach* !!!! (Ich bin auch ein ....muffel) !!

Lieben Gruß von Renate

mjk hat gesagt…

Na du fleißige...
Hast recht...ist schönes Papier
...und dein Werk auch

Liebe Grüße
Marion

Margot hat gesagt…

das ist wunder-wunderschön geworden.
Gefällt mir ausgesprochen gut.

LG
Margot

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wow die sieht ja traumhaft schön aus.
Tolle Farbkombi!!!!

Hoffe es geht Dir heute wieder besser,und
Du hast Deinen Rausch gut überstanden. Lach!
Ich oute mich auch als Karnevalsmuffel,hab dafür noch nie was übrig gehabt.

LG Irmi

Melanie hat gesagt…

Hehe ich bin auch ein Faschingsmuffel, aber deine Verpackung ist super geworden!! Tolle Farben hast du da wieder benutzt.Aber auch deine kleinen Filzschmetterlinge zur Deko finde ich sehr schön!!
Lieben Gruß Melanie