Mittwoch, 4. Februar 2009

Aus Sommer am Meer von Stampin 'Up! wurde eine Geburtstagskarte

Ich konnte auch nicht wiederstehen mußte das Stempelset
" Sommer am Meer " von Stampin' Up! haben.
Es ist ein wunderschönes Set, welches man auch zu vielen Anlässen einsetzen kann.
Schaut mal,bei mir ist daraus eine Geburtstagskarte entstanden.



Stempel: Stampin’ Up! “Sommer am Meer, Schwungvolle Wünsche und Schnörkel-Stempel von Es ist für uns eine Zeit angekommen“
Stempelkissen: Stampin’ Up! “Kakaobraun“
Papier: Farbkarton und Karteikarte
Farben: Aquarellstifte
Sonstiges: Stampin’ Up! Schleifenband “Schokobraun “ Eyelet

Verwendetes Werkzeug:
Papierschneidemaschine
Schere
Eyelet Werkzeug
Bind it all

Kommentare:

Eva-Maria hat gesagt…

Wunderschön geworden.Ich finde braun klasse!

Liebe Grüße
Eva-Maria

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

1,2,3 meins hihi.
Die Karte ist ein Traum und sieht in natura noch viel viel schöner aus.
Die ist Dir mal wieder super toll gelungen.

GLG Irmi

Stempelfan hat gesagt…

Andrea die Karte ist dir super gelungen. Farblich total stimmig.

Liebe Grüße
Sonja

mjk hat gesagt…

Rate doch mal, welches Stempelset eines der nächsten sein wird *lach*

Liebe Grüße
Marion

Margot hat gesagt…

die Karte durfte ich in natura bewundern und sie ist noch viiiel schöner als auf dem Foto.
Tolle Karte, tolles Motiv und die Farben gefallen mir sehr gut.

LG
Margot

Anonym hat gesagt…

Liebe Andrea, seit Montag ist das Set auch meins - es stand auf meiner Wunschliste ganz oben und ich finde es einfach traumhaft! Wunderschön auch die Karte, die Du daraus gezaubert hast! LG aus Bochum - Cornelia