Donnerstag, 22. Januar 2009

Vorbereitungen für meinen Stampin' Up! Workshop mit dem Thema: "Wir stellen Gruß,-oder Geburtstagskarten her""

Ich gönne mir gerade eine kleine Verschnaufspause, bevor ich gleich nochmal für die Kita tätig werden muß.
Die Pause möchte ich aber nutzen, um euch zu zeigen, womit ich mich gerade beschäftige.

Am 30.01.09 habe ich meinen 1. Workshop, der ganz unter dem Motto stehen wird:
" Wir stellen Gruß- oder Geburtstagskarten her"

Natürlich möchte ich für meine Workshopteilnehmer, für die das Stempeln zum Teil Neuland ist, einige Möglichkeiten der Gestaltung von Karten zeigen.

Eine Karte habe ich schon fertiggestellt. Ich habe sie bewußt ganz schlicht und einfach gehalten, damit es für die Teilnehmer, die noch nie einen Stempel in der Hand gehalten haben, auch umsetzbar ist.



Stempel: Stampin’ Up! Stempelset “ Unfroschgesslich“
Stempelkissen: Stampin’ Up! “Olivgrün“
Stanzen und Prägefolder: Wellenstanzer von Stampin’ Up!
Papier: Farbkarton und Karteikarte
Sonstiges: Stampin’ Up! Schleifenband "Grünbraun"

Verwendetes Werkzeug:
Papierschneidemaschine
Wellenstanzer von Stampin’ Up!

In nächsten Tagen werde ich euch noch mehr Karten zeigen, die ich als Anschauungsmaterial für den Workshop vorbereiten werde.

Ich hoffe diese Karte gefällt euch schon mal.

Kommentare:

Eva-Maria hat gesagt…

Der Frosch ist ja sowas von niedlich.......sehr schön geworden.

Liebe Grüße
Eva-Maria

Margot hat gesagt…

Huhu Andrea,
die Karte ist mal wieder toll geworden.
Die Frösche gefallen mir aber auch zu gut :)

Für Deinen 1. WS drücke ich Dir ganz doll die Daumen.

LG
Margot

Anonym hat gesagt…

Dein Frosch-Kärtchen ist Dir ausgezeichnet gelungen und wird auch Deinen Workshopteilnehmern gefallen, da bin ich mir ganz sicher !!!

Lieben Gruß von Renate :)

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Andrea,
auch dieses Kärtchen mit dem Frosch gefällt mir sehr gut,haste supi gemacht.

Haste heute frei?oder warum biste Zuhause.?
Ich bin ja nicht neugierig,aber immer froh wenn ich alles weiß.

GLG Irmi

P.s. Übrigens ganz viel Erfolg bei Deinem 1.WS

Gypsy hat gesagt…

Huhu!

Die Karte ist toll geworden, ich liebe grün!
Ich wünsche euch viel Spaß bei dem Workshop.

LG Reni