Freitag, 16. Januar 2009

Vorbereitungen für meinen 1. Stampin Up Workshop mit dem Thema: "Geschenk-Verpackungen"

Ich habe schon die erste Einladung für einen Workshop als Stampin Up Demonstratorin, obwohl ich es ja noch nicht ganz bin.
Voller Ungeduld warte ich nun auf mein Starter Set, aber ich dachte mir, Termine kann man ja schon mal machen.

Also habe ich mir Gedanken gemacht und natürlich auch gleich ausprobiert, was auf diesem Workshop entstehen soll .

Der Workshop wird sich um Geschenk-Verpackungen drehen.

Und das ist bei meinen Überlegungen entstanden, schaut mal.

Hier seht ihr das ganze Set, welches aus einer Geschenk-Verpackung und einer kleinen Karte besteht.



So sieht die Schachtel von Oben aus.


Hier mal ein paar Details der Schachtel





Und zum Schluss das kleine Kärtchen


Stempel: Stampin Up "Ein wahrer Freund"
Stampin Up "Schwungvolle Wünsche“
Stampin Up der Schnörkel-Stempel von “Es ist für uns eine Zeit angekommen“
Stampin Up Gastgeberin Geschenk Level 1 “ Organic Grace“
Stempelkissen: Stampin Up olivgrün
Stanzen und Prägefolder: Borten Stanzer von Reuser
Papier: Farbkarton Stampin Up und Karteikarte
Sonstiges : Schleifenband

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Andrea,
Glückwunsch zum ersten WS-Termin. Ich bin noch nicht so weit, aber das wird schon. Warte auch auf mein Set, wird aber erst nächste Woche werden. Die Schachtel und die Karte sind toll geworden.
Ich wünsche Dir ein schönes und kreatives Wochende.
LG Sabine

Margot hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich finde Dein Geschenke-Set mit Schachtel und Karte sehr gelungen, auch die Farben sprechen mich sehr an. Wenn das kein Erfolg wird.
Möchte aber mal gerne wissen wie Du es machst, dass das Papier am Rand so ausgefranzt ist, ich bekomme das so nie hin.

Es freut mich für Dich, dass Du schon Deinen
ersten WS termininiert hast. Das ist doch ein guter Anfang.

LG
Margot

Dreja hat gesagt…

Wow Andrea,

eine tolle Idee mit der Geschenkverpackung! Dein "Muster" gefällt mir sehr sehr gut.
Ich drücke dir die Daumen für den Workshop.

LG Dreja

Anonym hat gesagt…

Hi Andrea,
Du gehst schon mit voller Tube an Deinen ersten Workshop ran. Finde ich ganz spitze von Dir !!
Deine Geschenkverpackung ist in Farbe und Design sehr gut gelungen und gefällt mir ausgezeichnet.
Hast Du diese mit dem ScorPal gefertigt ?
Hast Du vielleicht eine klitzekleine Anleitung für diese Verpackung ??? Wäre natürlich sehr lieb von Dir !!!

Lieben Gruß Renate

Stempelfan hat gesagt…

Andrea die Verpackung ist klasse geworden. Auch die Karte gefällt mir gut.
Schade, dass du so weit weg wohnst. Sonst wäre ich glatt mal zu einem Workshop vorbeigekommen.

Liebe Grüße
Sonja

Jeani hat gesagt…

Liebe Andrea,

richtig so, gleich rein ins kalte Wasser und los geht´s! Nutze die Sale-A-Bration für den Anfang und es wird ganz sicher ein Erfolg!
Deine Sets sehen großartig aus.

Liebe Grüße
Jeani

Jenni hat gesagt…

Aaandreaaaa...
was lese ich denn da?
Wir haben den selben Musikgeschmack!!
Ich denke mal, dass wir das nicht so an die grosse Glocke hängen können, oder?
Da nehmen uns unsere Stempelschwestern ja gar nicht mehr für wahr!
Ich werd' verrückt!
Liebe Grüsse
Jenni
...ach übrigens...prima Schachtel!
Ich bin platt!

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich bin hin und weg von Deinem Set,das ist allererste Sahne.
Super tolle Farbkombi hast Du gewählt.

Wünsche Dir viel Erfolg!

GLG Irmi

mjk hat gesagt…

Whow, suuupi....
Klasse Farben ....
Schachtelform kommt mir ja bekannt vor *grins*

LG
Marion

mjk hat gesagt…

PS:
nicht nur du und Jenni mögen/hören diese Musik...*lol*

LG
Marion