Montag, 19. Januar 2009

Valentinskarte mit "Happy Hearts"

Ich möchte euch doch meine entstandene Valentinskarte nicht vorenthalten.
Hier kam dann auch gleich mein neues Stempelset „Happy Hearts“ von Stampin’Up! zum Einsatz.

Ich konnte dieses Set ja schon bei dem Workshop von Jenni „Wir gestalten selber Designerpapier“ ausprobieren, und war total angetan davon, dass ich es auch unbedingt haben musste. Diese Entscheidung war genau richtig.

Es ist ein wunderschönes Set, welches man zu vielen Anlässen einsetzen kann.

Ich habe mich heute mal für eine Valentinskarte entschieden.


Hier nun eine kleine Anleitung.
Die beiden großen Herzen habe ich mit Hilfe des Stamp-a-ma-jig, Stempelpositionierer mit glutrot auf Karteikarte gestempelt. Die Ränder habe ich mit einer Schere aufgeraut und mit Pink geinkt. Dann gemattet und mit dem Cuttelbug Prägefolder „Script“ einen Hintergrund erstellt.

Die kleinen Herzen habe ich zuerst mit pink auf den rosa farbenden Cardstock gestempelt und mit Hilfe des Stamp-a-ma-jig, habe ich diese Herzen dann nochmals mit Emboss it nachgestempelt. Mit Stampin’emboss powder Clear bestreut und mit einem Heißluftgerät geprägt.

Den Schriftzug gestempelt, den Rand des Card Stocks mit Pink geinkt und ein wenig gewischt. Zum Schluss habe ich noch die Blume, das Eyelet und das Stück Schleifenband angebracht und fertig.


So, hier nun aber endlich die Karte


Hier mal ein Detailfoto



Stempel: Stampin’ Up! Happy Hearts“und Stampin’ Up! Schrift Stempel von “ Ein wahrer Freund “
Stempelkissen: Stampin’ Up! “Pink“ und“ Glutrot“
Stanzen und Prägefolder: Cuttelbug Prägefolder „Script“
Papier: Farbkarton und Karteikarte
Sonstiges : Schleifenband, Deko Blume und Eyelet


Verwendetes Werkzeug:
Papierschneidemaschine
Schere
Stamp-a-ma-jig, Stempelpositionierer
Cuttelbug Prägefolder „Script“


Und wie fällt euer Urteil aus ?

Kommentare:

Stempelfan hat gesagt…

Die Karte ist dir super gelungen. Gefällt mir von der Farbzusammenstellung auch gut.

Viele Grüße
Sonja

Anonym hat gesagt…

Ich kann nur sagen, die Karte ist Dir hammermäßig stark gelungen - gefällt mir ausgesprochen gut !!!
Vielen Dank auch für die Anleitung, hast Du sehr gut gemacht :)

LG Renate

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wunderschönes Kärtchen haste gewerkelt,
bin echt platt was Du in den letzten Tagen alles auffe Beine gestellt hast.
ALLE ACHTUNG!!!!Hoffe Du machst immer
schön weiterso.Grins

GLG Irmi

Dreja hat gesagt…

Hallo Andrea,

die Karte ist wundervoll geworden.

LG Dreja

Margot hat gesagt…

boah Andrea, Dein Blog ist ja richtig professionell geworden. Schöne Karte hast Du gezaubert.

LG
Margot