Dienstag, 20. Januar 2009

Valentinskarte mit "Happy Hearts" die "2."

Und noch eine Valentinskarte ist fertig geworden.

Ich habe mich noch mal für das Stempelset „Happy Hearts“ von Stampin’ Up! entschieden.

Diesmal habe ich zusätzlich einzelne Herzen seperat gestempelt, dann ausgeschnitten und mit 3D Abstandpads auf der Karte befestigt.

Hach, es macht ja soviel Spaß, wenn da nicht noch der Haushalt und so andere Dinge wären, die erledigt werden müssen.

So, aber nun schaut mal, hier kommt meine Karte



Hier mal Detailfotos





Stempel: Stampin’ Up! Happy Hearts“und Stampin’ Up! Schrift Stempel von “ Ein wahrer Freund “
Stempelkissen: Stampin’ Up! “Pink“
Stanzen und Prägefolder: Wellenstanzer von Stampin’ Up!
Papier: Farbkarton, Designerpapier? und Karteikarte
Sonstiges : Schleifenband

Verwendetes Werkzeug:
Papierschneidemaschine
Schere
Wellenstanzer von Stampin’ Up!


Kommentare:

Margot hat gesagt…

Boah Andrea, du bist ja echt gut drauf.
So viele schöne Karten. Also ich finde sie
alle ganz toll.
Die Herzmotive sind aber auch schön.

LG
Margot

Anonym hat gesagt…

Wow Andrea, schon wieder so eine tolle Karte !!
Ja, leider funkt uns die Hausarbeit dann und wann dazwischen, aber wie ich sehe, schaffst Du es doch immer wieder alles wunderbar zu vereinen !
Ich warte schon so hart auf Jennis Paket, da sind so einige Materialien drinnen, wo ich dann auch so hübsche Kartenwerke machen kann !!!

Liebe Grüße von Renate

schneefee hat gesagt…

Andrea, ich weiß nicht, ob das gibt, aber ich schlage vor, dass du noch den Fleiß-Award verliehen bekommst! Jeden Tag stellst du eine neue Bastelkreation vor, mit der du dir sicher viel Arbeit gemacht hast.
Es ist wirklich spannend, deinen Blog regelmäßig zu besuchen... und es gibt unzählige hübsche Sachen zu sehen :-)

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wow Andrea,
auch diese Karte sieht wunderschön aus.

GLG Irmi