Montag, 5. Januar 2009

ATC zum Thema Winter

So, ab heute ruft mich die Kita, sprich 27 Kids wieder, aber ich möchte euch trotzdem, damit es euch nicht zu langweilig auf meinem Blog wird, etwas zeigen.

Diese ATC sind für einen Überraschungstausch zum Thema „Winter“ entstanden und haben seinen Empfänger schon erreicht. Und sie passen ja heute wirklich gut, bei uns ist das Schneechaos ausgebrochen, mal schauen, ob ich überhaupt zur Arbeit komme.



Stempel: verschiedene, zum Teil geschenkte Abdrücke"
Stanzen und Prägefolder: Cuttlebug, Sternenstanzer
Papier: Fotokarton und Karteikarte
Sonstiges : Schneeflocken

Kommentare:

Eva-Maria hat gesagt…

Hallo Andrea,
Ich hoffe du bist gut zur Arbeit gekommen,und das Schneechaos ist nicht allzu arg.
Eine wunderschöne Karte hast du wieder gemacht,auch die Karten mit den Inchies sind super.
Liebe Grüße
Eva-Maria

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Andrea,
das sind wunderschöne ATC die du gezaubert hast,sie gefallen mir super gut.

GLG Irmi

Anonym hat gesagt…

Deine ACT's sind allesamt sehr hübsch geworden und gefallen mir äußerst gut !!

Lieben Gruß Renate

Anonym hat gesagt…

Deine ATC's gefallen mir.

Ich hab ja bei/in FS keinen Tauschpartner für das ATC-Thema "zugewiesen" bekommen. Hab jedenfalls nichts gefunden.

Liebe Grüße
Marion

Margot hat gesagt…

Hi Andrea,
Deine ATC's sind sehr schön.
Wir sollten uns mal über einen Tausch unterhalten.

LG
Margot