Montag, 12. Januar 2009

Schlittschuhe als Deko für den Winter, von meinen Kita Kids

Hier nun wie versprochen, die Schlittschuhe, die meine Kita Kids gebastelt haben.

Leider sind die Fotos nicht so gut geworden. Es war garnicht so einfach sie zu fotografieren.
Ich hoffe ihr könnt sie trotzdem erkennen.
Die Kids sind ganz stolz auf ihre Werke



Sie hängen als Deko in unserem großen Netz, die Watte sind die Schneeflocken.


Hier mal ein Einzelner.

Und noch einer

Das Ganze hatte neben sich im Schneiden üben, auch noch für die Vorschulkinder den Lernefekt, wir lernen eine Schleife binden.

Kommentare:

Tinkermaus kreative Ecke hat gesagt…

Die sind ja toll geworden, da sind deine Kids doch bestimmt super stolz auf sich, oder!
Ganz großes Lob!

Viele liebe Grüße
Daniela aus GT

P.S. Freu mich über die Verlinkung auf deinem Blog, hab dich auch verlinkt! ;-)

Margot hat gesagt…

Das ist eine super schöne Deko.
Hast Du toll hingekriegt mit Deinen Kids.

Auf meiner Seite gibt es eine Neuigkeit für Dich.
Schau doch mal rein.

LG
Margot

Anonym hat gesagt…

Das finde ich eine geniale Idee, zum einen lernen die Kinder verschiedenes und zum anderen habt ihr gleich eine tolle Winterdeko - super gemacht !!
Da können die Kinder wirklich stolz drauf sein !!

LG Renate

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Deine Deko für den Kita sieht fantastisch aus,und Deine Kids sind mit recht stolz drauf.

GLG Irmi