Samstag, 10. Januar 2009

Schlittschuh als Winter-Deko

Ach ich freue mich ja schon so, gleich geht es zur Jenni zum Workshop.

Vorher möchte ich euch aber noch zeigen, was ich gestern als Winter-Deko, nach einer Anregung von Jenni die auch so lieb war, mir die Vorlage dazu hat zukommen lassen, entstanden ist.

Ich habe die Vorlage etwas vergrößert und habe genau wie Jenni den Trick mit den Rändern, damit man nicht das ungenaue schneiden sieht, angewendet.


Diese Schlittschuhe habe ich auch mit den Kids in der Kita gebastelt. Werde mal Fotos machen und euch zeigen, die sind auch total süß geworden und passen ja zur Zeit jetzt richtig gut als Deko.



Papier: Fotokarton verschiedene Farben
Stempelkissen: Stampin Up "Kakaobraun" und "Glutrot"
Sonstiges: schwarzer Filzstift, Paketschnur, Stickels "Frosted Lace"

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Oh Andrea,
der Schlittschuh ist Dir voll gelungen,und gefällt mir sehr gut.

Viel Spaß bei Jenni und grüß mal alle ganz lieb von mir.

GLG Irmi

Anonym hat gesagt…

Der Schlittschuh ist Dir ganz klasse gelungen !!
Habe ihn schon bei Jenni bewundert !!

Lieben Gruß Renate

Daniela hat gesagt…

Der Schlittschuh ist klasse geworden!!! Bin schon auf das Foto von den Schlittschuhen die die Kidis gemacht haben gespannt.
Viele liebe Grüße
Daniela

mjk hat gesagt…

Ich lauer denn mal auf die von den Kiddy's *schmunzel*

LG
Marion

Annasmama hat gesagt…

Was für ein toller Schlittschuh - so was hab ich noch niemals gesehen! Klasse gemacht!!!
LG, Renate

Dreja hat gesagt…

Wow - echt megaklasse! Eine tolle Idee!


Guck mal bei mir vorbei - ich hab ein Stöckchen für dich.

LG Dreja