Mittwoch, 21. Januar 2009

Sale-A- Bration- Botanische Blumen die Dritte, von Schneefee

Ich möchte euch doch gerne mal zeigen was "Schneefee" gerade fertig gestellt hat.
Es ist ihre erste Stempelkarte und ich finde, sie hat es total toll gemacht. Ich habe ihr nur mit Rat und Tipps zur Seite gestanden.

Ich finde die Farbwahl gelungen, sie hat was von Frühling.

Nun kann ich ja auch auflösen, das Schneefee das Adressbuch von mir bekommen hat, worüber sie sich sehr gefreut hat.


Aber hier nun ihre Karte


Detailaufnahme



Stempel: Stampin’ Up! " SALE-A-BRATION Stempelset “ Botanische Blumen“ Stampin’ Up! Shrift Stempel“ Unfroschgesslich“
Stempelkissen: Stampin’ Up! “Senfgelb“ und“ Karamel“
Stanzen und Prägefolder: Stanze Gewelltes Quadrat von Stampin’Up!
Papier: Farbkarton Stampin’ Up!" Glanzgelb", farbiges Kopierpapier und Karteikarte


Verwendetes Werkzeug:
Papierschneidemaschine
Stanze Gewelltes Quadrat von Stampin’Up!
Stamp-a-ma-jig, Stempelpositionierer

Und was sagt ihr zu dem Werk von "Schneefee", ich finde es gelungen

Kommentare:

Michèle hat gesagt…

Die sieht sehr frisch und fröhlich aus, tolle Farben!

Anonym hat gesagt…

Es ist nicht nur gelungen, es ist wunderbar geworden und sie hat auch herrliche Frühlingsfarben gewählt - ein Naturtalent !!!

LG von Renate

Anonym hat gesagt…

Liebe Andrea - endlich hatte ich mal wieder Zeit Deinen Blog zu besuchen und bin total begeistert! Du startest ja voll durch und wie ich sehe mit viel Erfolg! Ich drücke Dir feste die Daumen und hoffe, dass alles so läuft wie Du es Dir wünschst! Ganz liebe Grüße von Conny - z.Z. Bad Wildungen

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Karte von schneefee ist ihr fürs erst ganz gut gelungen.
Wenn ich aber ganz ehrlich bin ist sie mir ein wenig zu nackelig,vielleicht noch so an der rechten Seite ein bisserl Schnörckel oder s.ä.
bitte nicht böse sein,aber das ist meine Meinung.

GLG Irmi

Anonym hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut die Karte. Auch die Farben passen herrlich zusammen genau richtig für die kommende Jahreszeit. :o) Geht das mit dem Bemalen der Gummis und so echt so einfach, wie es sich anhört?
Viele Grüße
Alex (pieks)

Margot hat gesagt…

Die Karte ist füt ein Anfängerwerk klasse gestempelt. Auch die Farben gefallen mir sehr
gut.

LG
Margot