Donnerstag, 8. Januar 2009

Püppchen zum Winter

Hier möchte ich euch zeigen, wie ich meinen Jahreszeitentisch in meiner Kita zum Thema Winter gestaltet habe.
Die Puppen habe ich im Laufe meiner Berufszeit alle selbst gemacht. Es handelt sich um Mutter Erde/Winter, Winterkinder, Väterchen Frost, Schneemann und Schneekristall.
Ich hoffe sie gefallen euch.




Kommentare:

Eva-Maria hat gesagt…

Guten Morgen,
Die Püppchen sind wirklich sehr süß,beneide dich fast ein winzigkleinesbißchen darum;))

Liebe Grüße
Eva-Maria

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Andrea,
wie kommste denn darauf das die Püppchen uns gefallen sollten,nö überhaupt nicht.Lach
Schick die mal zu mir,hätte auch Verwendung dafür.Hihi
Ne jetzt mal Spaß bei Seite,die Deko sieht Klasse aus,und Deine Kids haben sicher lich viel Freude daran.

LG Irmi

Anonym hat gesagt…

Andrea, da hast Du wirklich ein ganz tolles Arrangement fabriziert bzw. dekoriert !! Das gefällt den Kindern ganz bestimmt !!

LG Renate

froebelsternchen Susi hat gesagt…

bezaubernd sind die!

lordjoshi hat gesagt…

Ooooh - die Püppchen sind ja toll, hab übrigens die Anleitungshefte dazu (5 St) und eine hab ich mal angefangen - sollte ich mal fertig stellen.
LG Iris

Dreja hat gesagt…

Oh Andrea,

das ist ja eine zauberhafte Idee. Dein Jahreszeitentisch gefällt mir sehr sehr gut.

LG Dreja

Stempelfan hat gesagt…

*wow* was für eine tolle Idee. Die Püppchen sind einfach zauberhaft.

Liebe Grüße
Sonja

mjk hat gesagt…

Die Puppen erinnern mich an Käthe-Kruse-Puppen.
Mir gefallen sie und ich bin gespannt, wie deine anderen Jahreszeitentische aussehen.

LG
Marion

mjk hat gesagt…

Versuch 2:

Deine Püppchen erinnern mich an Käthe-Kruse-Puppen.
Mir gefallen sie und ich bin gespannt, wie deine anderen Jahreszeitentische aussehen.

LG
Marion

Margot hat gesagt…

boah Andrea, das ist ein schöner Jahreszeitentisch. Die Püppchen hast Du toll gemacht.

LG
Margot