Donnerstag, 1. Januar 2009

Karte zum neuen Heim

So, es ist geschafft und das neue Jahr ist da.

Ich hoffe ihr seid alle gut reingekommen!

Ich bin zwar noch etwas müde, war wohl doch etwas lang die Nacht und der Schlaf zu wenig, aber ich möchte euch doch gerne zeigen, was gestern im alten Jahr noch fertig geworden ist.

Ich brauche eine Karte zum neuen Heim, ich habe lange überlegt und gewühlt, welches Motiv ich den nehmen kann. Und da ist mir dieser geschenkte Stempelabdruck in die Hände gefallen.
Nun ging es dann nur darum, welche Karte mache ich.
Ich wollte mal ganz etwas anderes machen, und dabei ist dann dieses hier entstanden.


So sieht die Karte von Vorne im geschlossenen Zustand aus


So, wenn man sie einmal aufklappt.


Und so ist sie ganz geöffnet, wobei dann ganz unten noch ein paar persönliche Worte hinkommen. Gestempelt habe ich mit Stempeln von Stampin Up (Ein wahrer Freund)



Und was sagt ihr dazu, kann ich sie so verschicken ?

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Hallo Andrea,

na klar kannst du sie so verschicken. Die sieht doch klasse aus!

LG Dreja

mjk hat gesagt…

Du Fleißige
Also mir kannste die auch schicken..schmunzel
Liebe Grüße
Marion

froebelsternchen Susi hat gesagt…

die sieht ja super und sehr raffiniert aus!
Liebe Andrea!
ich wünsche Dir ein glückliches neues Jahr und weiterhin viel Freude mit Deiner Kreativität und mit dem Motorrad!
Pass aber auf auf Dich!

Anonym hat gesagt…

Dein Kärtchen ist Dir super gelungen und Deine Müdigkeit kann ich verstehen, auch mir geht es so !
Ich wünsche Dir sehr viel Gesundheit und Kreativität für 2009, denn dann bekomme ich immer wieder was Tolles zu sehen !!!!

Lieben Gruß von Renate

Margot hat gesagt…

Liebe Andrea,
Idee und Umsetzung der Karte gefällt mir sehr gut.
Der Empfänger darf sich freuen.

LG
Margot

Kerstin hat gesagt…

Ich finde die Karte auch super, über die muß man sich freuen : )

Ich hab Dich eben bei mir verlinkt, Andrea, vielen Dank für Deinen Besuch bei mir : )

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Andrea,
die Karte hast Du ganz toll umgesetzt,
da wird sich der Empfänger bestimmt drüber freuen.

GLG Irmi