Sonntag, 18. Januar 2009

Karte mit dem SALE-A-BRATION Stempelset "Botanische Blumen" die Zweite

Heute zeige ich Euch eine Geburtstagskarte, die ich wieder mit dem Sale-A-Bration Stempelset „Botanischen Blumen“ gestempelt habe. Ich bin total begeistert von diesem Stempelset, es ist so vielfältig einsetzbar, und es macht sehr viel Spaß mit diesem Set zu arbeiten.

Ich habe die Karte diesmal in Blau-Tönen gearbeitet und ganz schlicht gehalten.

Hier eine Detailaufnahme
Stempel: Stampin’ Up! " SALE-A-BRATION Stempelset “ Botanische Blumen“ und Stampin’ Up! Shrift Stempel“ Unfroschgesslich“
Stempelkissen: Stampin’ Up! “Mittelblau“ und“ Graublau“
Stanzen und Prägefolder: Stanze gewelltes Quadrat von Stampin’Up!
Papier: Farbkarton und Karteikarte
Sonstiges : Schleifenband


Verwendetes Werkzeug:
Papierschneidemaschine, Stanze gewelltes Quadrat von Stampin’Up!
Stamp-a-ma-jig, Stempelpositionierer


Und was sagt ihr dazu, kann man sie so verschicken ?

Kommentare:

Eva-Maria hat gesagt…

Unbedingt!!!Wunderschön geworden.Mir gefällt jede einzelne deiner Karten.

Liebe Grüße
Eva-Maria

schneefee hat gesagt…

Hübsch! Die Karte in den Blautönen ist dir auf jeden Fall gelungen und gefällt mir gut. Das Stempelset würde ich auch gerne mal ausprobieren...

Margot hat gesagt…

es efällt mir was du aus dem Stempelset
zauberst.

LG
Margot

Anonym hat gesagt…

Beide Kärtchen sind ganz toll geworden und wird das Herz der Blaufans höher schlagen lassen !!
Ich freue mich auch schon auf dieses Set, hoffe auch nächste Woche !!
Vielen Dank für Deine Verlinkung und Deinen lieben Eintrag in mein Gästebuch !!

LG Renate

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Andrea,
was für eine Frage nene.
Mir gefällt sie sehr gut und Du kannst sie gerne zu mir schicken.Grins

GLG Irmi

mjk hat gesagt…

Was soll ein "Blaufan" dazu sagen....:-)

LG
Marion