Samstag, 17. Januar 2009

Karte mit dem SALE-A-BRATION Stempelset "Botanische Blumen"

Da ich ja nun auch das SALE-A-BRATION Stempelset „Botanische Blumen“ als mein Eigen nennen darf, musste ich es doch gleich auch mal ausprobieren.
Und ich kann nur sagen, ich bin total begeistert.

Ich war dann auch gleich ganz mutig und habe mich an die 2-Step Stampin´ Technik mal heran gewagt. Hier kam dann auch gleich meine neue Errungenschaft der „Stamp-a-ma-jig Stempelpositionierer“, zum Einsatz.
Dieser eignet sich besonders gut, um möglichst präzise die zwei Stempelabdrücke übereinander zu setzen. Ich kann ihn nur empfehlen, der Umgang damit ist wirklich total einfach.

SALE-A-BRATION ist eine ganz tolle Aktion von Stampin Up! und ihr habt die Möglichkeit, exklusive Stempelsets gratis zu erhalten.

Vom 01.01. – 28.02.2009 habt ihr folgende Möglichkeiten, um auch stolzer Besitzer eines dieser tollen Stempelsets zu werden

Wenn ihr im Januar und Februar bei Stampin´ Up! für 60,00 € bestellt, dürft ihr euch ein Set aus dem SALE-A-BRATION-Katalog aussuchen. Solltet Ihr für 120,00 € bestellen, könnt Ihr Euch sogar 2 Sets aussuchen usw.

Als Gastgeberin für einen Workshop mit einem Workshopumsatz von 450,- € könnt ihr zu den üblichen Gastgeberinnen-Vorteilen, ein Stempelset aus dem SALE-A-BRATION-Katalog aussuchen (bei 900,- € zwei Sets, usw.)

Wenn ihr im Januar oder Februar eine Stampin’ Up! Demonstratorin werden wollt, könnt ihr aus dem aktuellen Ideenbuch & Katalog 2008/2009 ein Stempelset aussuchen.

Es gibt insgesamt 4 verschiedene Stempelsets aus dem Sale-A-BRATION- Mini-Katalog.
Diese Stempel gibt es nur im Januar und Februar, danach werden sie nicht wieder angeboten!

Ihr könnt euch
hier den Flyer herunterladen. Solltet Ihr Fragen haben, oder seid an dem Angebot interessiert, oder möchtet vielleicht einen Workshop ausrichten, mailt mich doch einfach an.



So, hier aber nun meine Karte


Hier eine Detailansicht


Stempel: Stampin Up! " SALE-A-BRATION Stempelset “ Botanische Blumen“ Stampin Up! der Schnörkel-Stempel von “Es ist für uns eine Zeit angekommen“
Stempelkissen: Stampin Up! “Olivgrün“
Stanzen und Prägefolder: Wellenstanzer von Stampin Up!
Papier: Farbkarton Stampin Up! “ Gartengrün und Moosgrün“, gemustertes Designerpapier von Stampin Up! “ Olivgrün“ und Karteikarte
Sonstiges : Schleifenband von Stampin Up! “ Grünbraun“

Verwendetes Werkzeug:
Papierschneidemaschine
Wellenstanzer von Stampin' Up!
Stamp-a-ma-jig, Stempelpositionierer



Und wie gefällt sie euch, was sagt ihr dazu ?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Andrea,
zuerst muß ich Dir sagen, daß mir Dein Kärtchen ausgezeichnet gefällt und es super in Szene gesetzt hast !!
Als nächstes lobe ich Dich, da Du schon voll in das Geschehen der Demonstratorin einsteigst. Das finde ich voll spitze.
Wirst sehen, wieviel Spaß und Freude es Dir macht, Du kannst gar nicht mehr aufhören und hast jeden Tag für uns draußen in der Weltgeschichte ein tolles Werk parat !!!

Lieben Gruß und ein schönes Wochenende wünscht Dir Renate

Margot hat gesagt…

Die Karte ist Dir gelungen. Gefällt mir gut.

LG
Margot

mjk hat gesagt…

Whow...wie hat sich dein Blog-Outfit geändert

und das mir die Karte gefällt is, ja wohl klar
Ähmmm...meine Addy ist dir doch bekannt.. :-)

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich kann mich Marion nur anschließen,Dein Blog hat sich ja total verändert,gefällt mir auch ganz gut so.
Das Set sieht spitzenmäßig aus.
Ich glaub ich muß das auch haben,mal sehen wie lange ich noch standhaft bleibe.Lach

GLG Irmi