Dienstag, 13. Januar 2009

Juchhu ich werde eine Stampin Up Demonstratorin

Jetzt ist es geschehen, ich habe gerade der lieben Jenni mitgeteilt, dass ich eine Stampin Up Demonstratorin werden möchte.

Und jetzt beginnt das "große Warten" auf mein Starterpaket, ich bin so ungeduldig, dass ich noch ganz krank werde.

Meine ersten interessierten Workshopteilnehmer habe ich auch schon, jetzt fehlt nur noch mein Starterpaket......... und nu warte ich ganz ungeduldig darauf, damit es dann endlich losgehen kann………puh, was bin ich aufgeregt.

Also, wenn ihr demnächst Produkte von Stampin up haben möchtet, oder an einem Workshop teilnehmen wollt und in Dortmund, Bochum und Umgebung wohnt, dann schreibt mir doch einfach! Freue mich schon sehr auf meine neue Aufgabe.

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Andrea,
na denn meinen herzlichsten Glückwunsch zu Deinem Entschluß,wünsche Dir ganz viel Erfolg
bei Deiner neuen Aufgabe.

GLG Irmi

Daniela hat gesagt…

Liebe Andrea, herzlichen Glückwunsch!!!! Wünsche dir ganz viel Erfolg bei deiner neuen Aufgabe!!!!
Viele liebe Grüße
Daniela

schneefee hat gesagt…

Hallo Andrea,
das klingt ja super! Ich wünsche dir viel Spaß und vor allem viel Erfolg bei deiner neuen Herausforderung!
Würde mich freuen, wenn ich mal bei einem deiner Workshops mitmachen könnte...

Anonym hat gesagt…

Hallöchen Andrea,
da hast Du einen ganz tollen Entschluß gefaßt, zu dem ich Dir ganz herzlich gratulieren möchte !!
Ich mache Dir einen Vorschlag:
alle Mädels, die bei Jenni immer den Workshop besuchen fahren einmal mit Dir und einmal mit Jenni zu mir nach Innsbruck und Ihr haltet dann bei mir Workshops ab !!!
Was hältst Du davon ??? :):)

Lieben Gruß Renate

Margot hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich gratuliere Dir zu dem Entschluss und
wünsche Dir ganz viel Erfolg bei Deiner
neuen Herausforderung.

LG
Margot

mjk hat gesagt…

Hallo Andrea
Gratuliere dir
Super, das du schon WS-Teilnehmer hast..
Und wo geh ick nu hin???
Muss ick mir jetzt halbieren :-(

LG
Marion

Sabine hat gesagt…

Hallo Andrea,
hey, das finde ich toll. Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club. Da wird Jenni sich ja mächtig freuen. Aber bestimmt nicht so sehr wie Du. :-)
Dann warten wir mal gemeinsam aufs Christ... äh, Starterset. Mal sehen, wer es zuerst hat.
Ich schätze, dann sehen wir uns jetzt öfter.
Bis bald und liebe Grüße, Sabine

Andrea hat gesagt…

Glückwunsch Andrea! Leider wohne ich viel zu weit weg von dir.
LG Andrea