Sonntag, 4. Januar 2009

Inchie- Karten in orange/gelb und blau

Im Bastelforum habe ich eine Tauschaktion für Inchie Karten gestartet,
doch bevor ich eine Karte für meinen Tauschpartner anfertige, wollte ich mich erst einmal an dieser Art von Karten ausprobieren.


Hier noch Wissenswertes zu den Inchies:
Inchies sind kleine Quadrate, die aus Stoff, Papier, Karton, Filz, Moosgummi, Holz und vielen weiteren Materialien hergestellt werden können.Ein Inchie ist immer 1 x 1 Inch groß (2,54 x 2,54 cm). Die Inchies können bestempelt, beklebt, geprägt oder beglittert oder mit Nadel und Faden verziert werden.

Aber nun schaut mal was da entstanden ist.

Stempel: Stampin Up "Unfroschgesslich"
Stempelkissen: Stampin Up "Senfgelb"
Stanzen und Prägefolder: Spellbinders, Blumenstanzer
Papier: Fotokarton, Tapetenreste und Happy Paper von Heyda
Sonstiges : Schleifenband, Knopf Zwirn



Stempel: Stampin Up "Unfroschlich"
Stempelkissen: Stampin Up "Mittelblau"
Stanzen und Prägefolder: Spellbinders, Cuttlebug, Blumenstanzer
Papier: Fotokarton und Happy Paper von Heyda
Sonstiges : Schleifenband, Knopf und Zwirn


Was meint ihr, kann ich die Inchie – Karten so in der Art für meinen Tausch-Partner anfertigen?

Kommentare:

Stempelfan hat gesagt…

Das sind ja klasse Inchis. Inchis stehen auch noch auf meiner Liste mit Dingen, die ich mal ausprobieren will.
Über solche Inchis freut sich dein Tauschpartner bestimmt

froebelsternchen Susi hat gesagt…

die sehen echt toll aus!!!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

die sehen gut aus! Gefallen mir sehr Andrea!
schönen Sonntag noch!

Margot hat gesagt…

boah Andrea, wie toll sind die denn.
Die gefallen mir super gut.

GlG
Margot

mjk hat gesagt…

Na aber sicher doch

meld mich mal bei dir an....:-)

liebe Grüße
Marion

Anonym hat gesagt…

Beide Kärtchen sehen fantastisch aus !!!

Lieben Gruß Renate

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wow Andrea,
ich bin total begeistert was für schöne Kärtchen du gezaubert hast.
Hut ab!!!!

GLG Irmi

Dreja hat gesagt…

Hallo Andrea,

die Karten sind superschön geworden. Ganz große Klasse.

LG Dreja

Kerstin hat gesagt…

Die sehen klasse aus, Andrea, die kannst Du auf jeden Fall nehmen!!

Beate hat gesagt…

auf der Suche nach Anregungen zum Inchie-KT bin ih bei Dir gelandet; sehr schöne Karten sind bei Dir entstanden
lg Beate

Yolanda hat gesagt…

Hallo Andrea, hab das erste Mal INchies gebastelt und bin total begeistert. Hast du ev. einen Motorrad-Inchie??? LG Yolanda