Dienstag, 27. Januar 2009

Happy Hearts zum Valentinstag in Orchideepink

Ich musste doch noch mal eine Valentinskarte werkeln.

Ich glaube die Happy Hearts sind zur Zeit eins meiner Lieblings Stempelset's von Stampin’Up!.

Zuerst habe ich die Herzen auf Karteikarte gestempelt. Da mir die Ergebnisse des „Reißen“ so gut gefallen, habe ich die Karteikarte wieder an einer Seite gerissen. Den Rand habe ich mit einer Schere aufgeraut und alles mit Orchideepink geeinkt.

Zusätzlich habe ich noch ein paar Herzen separat auf Karteikarte gestempelt, die ich dann ausgeschnitten habe und zum Schluss mit 3D Abstandspads auf meine Karte angebracht habe.
Den rosafarbenen Hintergrund habe ich mit dem Wellenstanzer von Stampin’Up! gestanzt.
Ein lilafarbenes Schleifenband durfte natürlich nicht fehlen.

Aber schaut selber hier kommt sie.




Stempel: Stampin’ Up! “ Happy Hearts“ und
“ Schwungvolle Wünsche “
Stempelkissen: Stampin’ Up! “ Orchideepink “
Stanzen und Prägefolder: Wellenstanzer von Stampin’ Up!
Papier: Farbkarton und Karteikarte
Sonstiges : Schleifenband

Verwendetes Werkzeug:
Papierschneidemaschine
Schere
Wellenstanzer von Stampin’ Up!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow Andrea - die ist ja wirklich super geworden! Danke Dir für Deine lieben Genesungswünsche und Glückwunsch und viel Erfolg noch einmal für Deinen neuen Job als Demonstratorin - wenn Du mal einen WS Platz zu besetzen hast - melde Dich ruhig - Witten ist ja bei mir um die Ecke und ich komme gern! Alles Liebe einstweilen - und toi, toi, toi - Deine Cornelia (z.Z. Bad Wildungen)

Eva-Maria hat gesagt…

Einfach nur schön....Genau meine Farbe.Da bekommt man ja richtig Lust,das auch mal auszuprobieren.

Liebe Grüße
Eva-Maria

Margot hat gesagt…

wow die ist ja toll, die Farbe gefällt mir auch super gut

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boah Andrea,
ich fall hier gleich vom Hocker.
Die Karte ist der Oberhammer,da stimmt
alles Farbkombi,Gestaltung usw.super klasse zusammen.

GLG Irmi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu Conny
Conny ganz lieben Dank für deine guten Wünsche.
Werde in Zukunft bei einem Workshop sehr gerne an dich denken.
Kommst du am 28.02 zur Marion, würde mich freuen.

Eva Maria, Irmi und Margot, euch auch ganz lieben Dank für euer Lob.

einen lieben Gruß Andrea

Anonym hat gesagt…

Ohhhhh, da ist Dir wieder ein Sahneschnittchen gelungen, gefällt mir ausgezeichnet !!!

Lieben Gruß von Renate

Margot hat gesagt…

Hallo Andrea,
Du verwöhnst uns täglich mit neuen wunderschönen Werken. Es macht Spaß auf
Deinen Blog zu kommen.

Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Es erwartet Dich eine kleine erfrischende Überraschung.

LG
Margot

Tinkermaus kreative Ecke hat gesagt…

Hallo Andrea!
Das ist ja eine sehr schöne Karte. Das Stempelset ist klasse! Das ist so richtig schön romantisch!
Viele liebe Grüße
Daniela aus GT