Freitag, 30. Januar 2009

Goodies für die Stampin' Up! Workshopteilnehmer

Gestern war dann Endspurt angesagt, was die Vorbereitungen für meinen Workshop der Heute stattfindet anbetraf.
Puh, ich habe fast alles geschafft, nur noch ein paar Kleinigkeiten………… und dann kann es losgehen.
Mensch was bin ich aufgeregt, hibbelig und nervös………. Wird schon werden,ab 18.00 Uhr, müsst ihr ganz fest an mich denken und mir bitte die Daumen drücken, dass mir alles gelingt.

Jeder Teilnehmer erhält von mir noch ein kleines Goodie.

Gesehen und gemopst habe ich das Ganze bei Jeani/Stempeline, ich habe es nur in der Gestaltung etwas abgewandelt

In dieser kleinen Verpackung befindet sich eine kleine Tüte Gummibärchen, ich bin sehr gespannt, wie sie den Teilnehmern gefallen wird.

Ich finde die Schnecke aus dem Stempel Set „Wunderlicher Garten“ von Stampin’ Up!
passt perfekt zu den Gummibärchen.

Aber nun schaut euch das Goodie einmal selber an



Hier einmal ein einzelnes Foto


So sieht es von Hinten aus


Und so von der Seite



Stempel: Stampin’ Up! “ Wunderlicher Garten “
Stempelkissen: Stampin’ Up! “ Kakaobraun und Senfgelb“
Stanzen und Prägefolder: Eckenabrunder
Papier: Farbkarton und Karteikarte
Sonstiges : Schleifenband,

Verwendetes Werkzeug:
Papierschneidemaschine
Schere
Eckenabrunder
Tacker

Na, da bin ich sehr gespannt, was die Teilnehmer sagen werden.


Ich muß hier heute auf meinem Blog einen Geburtstagsgruß schreiben.

Liebe Irmi!

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und Liebe zu deinem Geburtstag.
Mögen alle deine Wünsche, Hoffnungen und Träume in Erfüllung gehen.

Hab einen schönen Tag und feier schön.

Alles, alles Liebe deine Andrea

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Andrea,

ein tolles Goodie hast Du da gezaubert.
Ich drücke Dir für heute abend ganz fest die Daumen, aber Du bekommst das schon hin. Und wenn die Gäste erst Deine Begeisterung spüren, läuft alles wie von selbst.
LG Sabine

queeny hat gesagt…

Hallo Andrea
diese kleinen goodies finde ich klasse, ich habe auch noch eine Idee, werde sie gleich mal einstellen.
Außerdem werde ich dich auch verlinken, wenn es Dir recht ist
Viele Grüße
Conny

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea! Ich wünsche Dir heute Abend viel Erfolg und viel Spaß bei deiner Vorführung! Ich denk an Dich! LG Nicole!

Anonym hat gesagt…

Hi Andrea,
Deine Gummibärchen-Verpackung ist Dir sehr gut gelungen und wirst schon sehen, daß heute alles sehr gut klappen wird.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und freue mich jetzt schon auf Fotos vom Workshop !
Aber nicht daß Du glaubst ich sei neugierig, nein das ist dann lediglich vermehrtes Interesse!

LG Renate

Eva-Maria hat gesagt…

Hallo Andrea,

schade das du soooo weit weg bist.So ein Workshop würde mich auch interessieren.Und nicht nur wegen der süßen Gummibärlis;))

Liebe Grüße
Eva-Maria

mjk hat gesagt…

Na ick würd mir ja nich trauen, det Goodie auszupacken...is ja ville zu schade :-)

Dem Gruß in aller Öffentlichkeit an Irmi schließ ich mich an

Liebe Grüße
Marion

Margot hat gesagt…

Deine Schenklis für den WS sind so liebevoll und zauberhaft gestaltet. Da bekommt man schon
gute Laune vom ansehen.