Samstag, 3. Januar 2009

Geburtstagskarte

Gestern ist diese Treppenkarte als Geburtstagskarte bei mir entstanden.

Die Anleitung habe ich hier gefunden
Arwen's kreative Welt



So sieht sie von Vorne aus.




So von der Seite

Und hier seht ihr noch ein Detail


Ich hoffe, sie gefällt euch..........ganz zufrieden bin ich nicht.

In Zukunft möchte ich mir doch einmal angewöhnen, aufzuschreiben, welche Materialien ich benutzt habe.

Stempel: Stampin Up "Ein wahrer Freund", Stampin Around "So Swirty" und Magnolia
Stempelkissen: Archival "Plum" und Stampin Up "Karamell" und Gartengrün
Stanzen und Prägefolder: Spellbinders, Cuttlebug
Papier: Aquarellpapier Fotokarton und Karteikarte
Farben: Aquarellstifte
Sonstiges : Schleifenband, Blume

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wow Andrea,
die Karte ist Dir voll doll gelungen.

GLG Irmi

Stempelfan hat gesagt…

Hallo Andrea,

das ist ja ein tolles Kärtchen geworden. Danke für den Link zur Anleitung, da werd ich gleich mal schauen gehen.
Habe dich jetzt auch verlinkt.

Viele Grüße
Sonja

Margot hat gesagt…

Die Karte ist total süß.
Schön wie Du uns täglich mit neuen Weken verwöhnst. Danke dafür.

LG
Margot

Dreja hat gesagt…

Hallo Andrea,

mir gefällt deine Treppenkarte sehr gut.

*kopfkratz* ich müßte mich auch mal an so eine Kartenform wagen....

LG Dreja