Freitag, 23. Januar 2009

Geburtstagskarte „Wunderlicher Garten“ von Stampin' Up!

Es ist wieder eine Karte fertig geworden.
Da konnte ich dann auch gleich mal wieder meine neuen Stempel und Stempelkissen von Stampin’Up! aus dem Starter-Set testen. Ich kann nur immer wieder sagen, ich bin total begeistert von den Materialien.
Sie sind leicht zu handhaben und so vielseitig einsetzbar, das ist einfach phantastisch.


Diesmal habe ich zuerst, die Schmetterlinge aus dem Set „Wunderlicher Garten“ auf eine Karteikarte gestempelt.
Mit dem Wellenstanzer von Stampin’Up! habe ich dann aus gelben Farbkarton einen kleinen Hintergrund gestanzt. Hier konnte ich dann auch gleich das Gelernte von Jenni, wie stanze ich die Ecken mit dem Wellenstanzer, umsetzen. Perfekt sind sie noch nicht, da muss ich wohl noch etwas üben, um es perfekt hinzu bekommen.

Weiter habe ich dann einen Schmetterling gemattet und die anderen drei ausgeschnitten und mit 3D Abstandpads versehen und alles auf meinen Cardstock angebracht.

Damit ich meinen Schriftzug auch ordentlich auf meine Karte hinbekomme, habe ich den Stamp-a-ma-jig zur Hilfe genommen und fertig ist meine Karte.

Und so sieht die Geburtstagskarte nun aus.


Hier mal Detailaufnahmen




Stempel: Stampin’ Up! “ Wunderlicher Garten’ und Stampin’ Up! “Von Herzen “
Stempelkissen: Stampin’ Up! “Orchideenpink und Rose“
Stanzen und Prägefolder: Wellenstanzer von Stampin’ Up!
Papier: Farbkarton, Designerpapier? und Karteikarte
Sonstiges : Schleifenband,

Verwendetes Werkzeug:
Papierschneidemaschine
Schere
Wellenstanzer von Stampin’ Up!
Stamp-a-ma-jig, Stempelpositionierer von Stampin’Up!


Und wie fällt euer Urteil aus ?

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wow andrea,
die Karte sieht megastark aus,und die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut.

GLG Irmi

Margot hat gesagt…

Liebe ndrea,
es begeistert mich immer wieder mit welchem Elan du bei der Sache bist.

Die Karte ist ganz bezaubernd, die Motive, Farben alles stimmig.

LG
Margot

Dreja hat gesagt…

Hallo Andrea,

die Karte ist traumhaft schön geworden.
Ich bin begeistert.

LG Dreja

Anonym hat gesagt…

Andrea, da hast Du wieder ein tolles Kärtchen fabriziert.
Die Farben und die Ausführung gefallen mir ausgezeichnet !!
Dieses Set werde ich mir wohl auch zulegen müssen, denn das ist auch sehr vielfälig anzuwenden !!

LG Renate

Krystina hat gesagt…

Hallo Andrea,

die Farbkombi gefällt mir sehr gut!

LG Krystina

PerlenPapierHolz hat gesagt…

Die Karte finde ich super schön, Andrea.

Mir gefällt die Farbkombination richtig gut, eine ganz tolle Karte.

LG

Gisela

Tinkermaus kreative Ecke hat gesagt…

Das ist eine Traumhaft schöne Karte! Das sind super tolle Stempelmotive!
Viele liebe Grüße
Daniela aus GT