Sonntag, 4. Januar 2009

Geburtstagskarte mit Tilda

Da ich genau weiß, dass ich nächste Woche, wenn ich wieder arbeiten gehe zu nichts kommen werde, war ich dann gestern Abend noch fleißig.

Geburtstagskarten habe ich immer gerne auf Vorrat, schaut mal und die ist entstanden.



Stempel: Stampin Up "Freundeskreise" und Magnolia den Abdruck habe ich geschenkt bekommen
Stempelkissen: Stampin Up "Mittelblau“
Stanzen und Prägefolder: Spellbinders, Blumenstanzer Carla Craft
Papier: Fotokarton, Tapetenrest und Karteikarte
Farben: Aquarellstifte
Sonstiges: Schleifenband, Blume

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

schön geworden, sehr schön!
lg Susi

Margot hat gesagt…

die Karte ist sehr schön geworden.

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Oh Andrea,
die Karte sieht herzallerliebst aus,gefällt mir sehr gut.

GLG Irmi