Mittwoch, 7. Januar 2009

Geburtstagskarte mit Lotta/Runa Design

Geburtstagskarten kann man nie genug haben finde ich, und da nun einige Geburtstage bei mir anstehen, ist diese Karte gestern Abend bei mir entstanden.



Stempel: Stampin Up "ein wahrer Freund" und ein geschenkter Stempelabdruck Runa Design „Lotta mit Torte“, Schrift Stempel Name?
Stempelkissen: Archival "Plum" und rosa von Lablanche die ganz kleinen Stempelkissen
Stanzen und Prägefolder: Spellbinders, Cuttlebug, Borten Stanzer von Reuser
Papier: Fotokarton und Karteikarte, farbiges Kopierpapier
Farben: Aquarellstifte
Sonstiges : Schleifenband, Eylett , Dekoblume

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Andrea - wie ich an Deiner Einstellzeit sehen kann - gehörst Du auch zu den Frühaufstehern! Wie heißt es so schön: Morgenstund hat Gold im Mund! Die Karte ist Klasse, fröhlich und super gearbeitet. Wünsche Dir einen schönen Tag - alles Liebe - Conny aus Bochum

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wow Andrea,
die Karte sieht traumhaft schön aus.
Tolle Farbkombi hast Du gewählt,und der Abdruck kommt mir irgendwie bekannt vor.Lach

LG Irmi

Dreja hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

deine Geburtstagskarte ist dir wieder super gelungen. Ganz klasse gemacht.

LG Dreja

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe andrea,
schau mal auf meinem blog ich hab was zu vergeben Hihi

GLG Irmi

mjk hat gesagt…

Das SU-Set "Wahre Freunde" gefällt mit immer besser...

Deine Karte gefällt mir auch.

Ich blindes Huhn würd mir deine Sachen gern auch mal etwas größer ansehen. Kannst du die Fotos evtl. etwas größer runterladen? Sind dann im Blog in dieser Größe, aber beim anklicken dann größer. Dank dir schon mal im vorab.

Liebe Grüße
Marion

Margot hat gesagt…

die Karte ist ganz zauberhaft

LG
Margot

Anonym hat gesagt…

Dein Kärtchen ist Dir wieder wunderbar gelungen !!
Die Farbkombi efällt mir ausgezeichnet !!

Lieben Gruß von Renate

Eva-Maria hat gesagt…

Das ist wirklich eine wunderschöne Karte,genau in meinen Lieblingsfarben;)

Liebe Grüße
Eva-Maria

froebelsternchen Susi hat gesagt…

oh klasse!!!!!!!!

lordjoshi hat gesagt…

Uih - die Karte ist ja toll - super Zusammenstellung - gefällt mir total gut.
LG Iris