Sonntag, 25. Januar 2009

Geburtstagskarte mit "Botanische Blumen" von Stampin' Up!

Gestern war ich wieder fleißig, alles kann ich euch leider nicht zeigen, denn ich habe auch ein Geburtstaggeschenk gewerkelt, und das Geburtstagskind liest hier auch und dann wäre es ja keine Überraschung mehr. Also müsst ihr euch noch etwas gedulden.

Aber die fertige Karte kann ich euch zeigen.
Ich bin gerade dabei meine ganzen Farbkartonreste aufzubrauchen und dabei habe ich festgestellt, dass der Farbkarton von Stampin’ Up! viel schöner von den Farben her und der Beschaffenheit ist.

Als Motiv habe ich mich wieder für das Sale-A-Bration Set “ Botanische Blumen“ entschieden, dieses Set fasziniert mich immer wieder und das Arbeiten mit dem Stamp-a-ma-jig ist einfach nur genial.
Kombiniert habe ich das ganze dann mit einem Spruchstempel „Von Herzen“

Aber seht selber, was da entstanden ist. Das Schleifenband wirkt auf dem Foto grün, aber es ist türkis



Hier eine Detailaufnahme



Stempel: Stampin’ Up! “ Botanische Blumen“ und “Von Herzen “
Stempelkissen: Stampin’ Up! “Mittelblau, Olivgrün, Salbeigrün und Safrangelb“
Papier: Farbkarton, und Karteikarte
Sonstiges : Schleifenband,


Verwendetes Werkzeug:
Papierschneidemaschine
Schere
Stamp-a-ma-jig, Stempelpositionierer von Stampin’Up!


Ich hoffe, sie gefällt euch etwas

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Karte ist der absolute Wahnsinn,sie gefällt mir super gut.
Bin immer wieder überrascht was Du so alles zauberst.
Sag mal hast Du die neue Stanze schon? oder ist das so sauber ausgeschniten?grübel

GLG Irmi

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Oh Andrea!!!

Ganz wundervolle Karten hats Du gezaubert...
dieser Stil ist klasse!!!
Liebe Grüsse
Susi

Margot hat gesagt…

so schöne Farben
die Karte ist super

LG
Margot